![]() |
WCM-Photogalerie
Abgesehen davon,
dass das, was funktionieren soll, einmal funktionieren soll ;) eine Anregung/Bitte: Könnte man nicht am WCM-Server für Forumsmitglieder eine primitive aber im Thread verlinkbare Photo-Galerie einrichten, damit man bequem, ohne extern zu verlinken, imagelinks im Thread plazieren kann? |
man kann doch eh Dateien in einem Beitrag hochladen. Erlaubte Dateiendungen: txt zip rar jpg gif png bmp
|
Schaut aber nicht so gut aus,
wie wenn das pic gleich im Thread eingebunden ist :( |
Das muss eine Einstellung im Forum sein, ich kenne mehrere vbulletin-Foren, bei denen einelne hochgeladene Bilder auch direkt angezeigt werden. Ansonsten gibt es genug Hacks dafür - allerdings wird sich wegen des bevorstehenden Foren/CMS-updates wahrscheinlich keiner die Arbeit antun - vielleicht gehts in der neuen Version dann komfortabler.
|
Der von Dir vorgeschlagene Weg über das normale Hochladen einer Datei
und eben nicht über imagelinks auf eine gallery erlaubte dann weiterhin nur ein Bild pro posting. Wenn ich die existente imagelink-Funktion nützen will, will ich nicht extern verlinken müssen, wenn es meine eigenen pics sind. |
Kein root hat die Gnade,
sein mächtiges Wort ad Topic erschallen zu lassen, uns kleine ONUs mit seiner Weisheit zu bereichern und wissen zu lassen, ob dies kurz-, mittel- oder langfristig; vielleicht, irgendwann oder sicher nie möglich sein wird :( ;) |
Willst du den Server umbringen? :D
|
Ich glaube kaum dass es hier eine separate Bildergalerie geben wird, da sie spätestens nach einem Forenupdate unnötig wäre.
Die Attachmentfunktion ist bei neueren Foren ist ein wenig anders als bei vB 2.3.x. Neben mehreren Attachments pro Posting, gibt es auch Galeriefunktionen. |
Na dann
Zitat:
|
Na ich hoffe der Server hältests aus, dann bin ich auch zufrieden!
Wann kommt den endlich das 3er bulletin aufm wcm-server? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |