![]() |
Neue Mac minis.
Werden nach und nach in den Lagern zu finden sein, und werden nicht explizit angekündigt ...
Mehr hier zu lesen. |
Re: Neue Mac minis.
Zitat:
Wenn HP jedes mal wenn sie was in ihren Kisten ändern eine Pressemeldung rausgeben würde, müsste man eigene Newsdienste einrichten, die nur über HP berichten (gut, gibt's für Apple im Prinzip ja wirklich). Aber grundsätzlich ist das Upgrade ein guter Schritt von Apple. |
Naja aber am Karton sollte wenigstens das drauf stehen was auch wirklich drinnen ist. Laut ThinkSecret ist dem ja nicht so...
|
Also ich würd mich nicht aufregen wenn ich einen 17" TFT-Bildschirm kaufe, im Karton ist aber dann in Wirklichkeit ein 19-Zöller drin. Zum gleichen Preis versteht sich.
|
Ich auch nicht.
Las die Tage von einem User, der sich in Apples Gebrauchtwarenlager ein PB bestellt hat. Bekommt jedoch ein Neues. Still und heimlich geändert. Sollte er Protest einlegen ;) |
Logisch, so lang man einen Karton mit dem besserem Inhalt bekommt... ;)
|
Naja, den Karton mit schlechteren Inhalt wirds nicht geben.
|
Derartiges ist man von Apple nicht gewohnt. Ich kann mir vorstellen, dass sie noch zuviele von den alten Maschinen hatten.
Oder vielleicht haben die Einpacker in China / Taiwan "versehentlich" die neuen Rechner in die alten Verpackungen gesteckt :-) |
Derartiges ist man von Apple nicht gewohnt. Ich kann mir vorstellen, dass sie noch zuviele von den alten Maschinen hatten.
Oder vielleicht haben die Einpacker in China / Taiwan "versehentlich" die neuen Rechner in die alten Verpackungen gesteckt :-) |
Zitat:
Man will die "alten" Geräte nicht abverkaufen. Wurde glaub ich sogar von Apple offiziell bestätigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |