![]() |
Hallo Wissende!
Wieder mal ne Frage. Habe zuhause Picture It von MS und der hat die Bildervorschau includiert. Ich moechte aber nicht immer das Proggi PI starten um ein Bild *.mix (PI eigenes format) anzusehen. Wer hat einen externen Viewer fuer *.mix dateien Ich hab ACDsee v3.0 und der kennt das filevormat *.mix nicht. Danke Chris |
Hi Faxe23 !
Die *.mix endung dient PI dazu das es bei jedem öffnen eines mit PI erstellten Bildes (Komposition) auch im nachhinein alle ausführungen und einstellungen (hinzufügen von Hintergründen,Texte,Effekte etc,etc) rückgängig bzw. verändern kann ! Wenn Du nun ein Bild hast das du nicht mehr verändern willst wirst du es in ein anderes Format (jpeg,bmp,tif usw. usw) konvertieren müßen! Dann kannst du es auch mit ACDsee und ähnlichen Viewern betrachten! |
Hallo Wissender!
Und wenn ich aber schon viele *.mix habe, zu viele um alle in ein *.jpg zu konvertieren. Welchen Viewer nehme ich dann! Habe alle *.mix'es auf einigen CD's gebrannt. Thx. |
Hast schon Ivan probiert weis zwar nicht ob er *.mix kann aber probieren kannst es Is echt genial das kleine Prog.http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=15836
|
Nein mit IrfanView gehts definitiv nicht! da muß ich euch entäuschen! Ich kann mir auch nicht vorstellen das es einen gibt der diese datei so einfach lesen kann und das alleine schon deshalb weil es sich um einen Dateityp von MS handelt, da müßte man sicher um diesen zu implementieren Lizenzgebühren zahlen! Und bei Freeware kann ich mir das nicht vorstellen daß das wer macht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |