![]() |
Eaglesoft SR20 CTDs
Ich hab ständige Probleme mit Eaglesofts SR20: Bei mir stürzt nämlich der Flusi immer wenn ich mit ihr fliege ab :confused: Einmal beim taxeln, dann im Flug, beim Start-völlig ohne Zusammenhang-keinerlei sich wiederholende Handlungen, Anzeichen oder sonst irgendwas :heul: Weis irgendwer Rat? Ich hab auch schonim Eaglesoft Forum gefragt aber die wissen auch keine Lösung, ausser einem neuen Gauge-Code für den Transponder, der allerdings laut Beschreibungen vom DevTeam nur bei FS Crashs beim LADEN der Maschine hilft (nat werd ich den auch versuchen):confused: :confused:
|
Niemand?:(
|
Ich kann dir leider nicht helfen. Ich bin lange damit geflogen, aber habe bisher keinen Crash to Desktop erlebt.
|
Hallo Thomas,
versuche es doch mal mit einer Neuinstallation. Manchmal hilft so was. |
Werds versuchen-hab inzwischen alles am neuesten Stand etcetc:bier:
|
Nope auch nichts nach 2Reinstalls ausser, dass mir Flight1 wahrscheinlich vorwirft Raubkopien zu erstellen:D Jetzt hab ich noch 2 Möglichkeiten: a) Treff mich morgen sowieso mit nem Computertechniker wegen eines Systemupgrades-werd also den mal fragen oder b) (Was ich nicht hoffe) Geld zurück...:confused:
|
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die Cirrus zu kaufen... Allerdings habe ich doch noch einige Bedenken... Wie sind die bei Euch die Framerates? :confused: Gruß, Bernd P.S. Lt. Eaglesoft-Forum gibt es ja leider immer noch nichts Neues in Sachen Patch... |
Hallo Thomas,
hast Du das Problem lösen können? Ich habe leider genau die gleichen Abstürze und bisher keine Lösung gefunden. Viele Grüße Jürgen |
Hi,
hast du schon das Update drauf? |
Ich habe die SR20 installiert, nachdem ich gelesen hatte, dass die Installationsdatei in einer neuen Version vorliegt. Einen gesonderten Patch habe ich bisher nicht installiert. Gibt es den? Und wo?
Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |