![]() |
Viren Scanner
Gehöhrt zwar nicht ganz richtig hier hin, aber folgende:
Mein Anti Vir PE macht mir Ärger und den Support kann man in die Tonne hauen (für mich fast kriminelle). Schade, das man sich seinen Namen so zu nichte machen kann. Also, firewall habe ich und brauche eigentlich nur eine Virenscanner, der die Mails mitscannt. Die Software soll preiwert und gut sein. Zudem sollte es auch noch einen guten Support geben. gruß sieggi |
Servus Sieggi!
Ich kann Dir AVG empfehlen. Ist für den Privatanwender frei und mit integriertem Mailscan http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5 |
Hallo Sieggi
Du hast zwar keine Frage gestellt, die man irgendwie beantworten koennte, aber ich vermute mal, dass du wissen moechtest, welcher Virenscanner fuer dich geeignet waere ;) Saugst du hier: http://www.free-av.de Die Antivirensoftware Antivir Personal Edition Classic ist fuer Privatuser kostenlos und wird staendig auf dem neuesten Stand gehalten. Sie haelt meine Computer schon seit langer Zeit virenfrei. Happy landings Arry |
Aber Arry, genau mit dieser Software hat doch Sieggi Probleme... ;)
|
Verflixter Server...
|
Also AVG klingt gut.
Danke Gruß sieggi |
Ich kann dir AVAST empfehlen. Ist auch für Privatanwender kostenlos und wird täglich aktualisiert. Ich hatte noch nie Ärger mit Viren!! Ist vor kurzem in irgendeiner Computerzeitschrift als absoluter Testsieger ausgezeichnet worden. Weis leider im Moment nicht mehr in welcher.
Gruß André |
Hallo Sven,
ich habe jetzt AVG installiert. Meine Frage: "Wo ist der Knopf zum Abschalten?" Ich möchte dieses Programm während der Anwendung FS gerne abschalten, weil mein PC nicht der Stärkste ist... Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Hallo Sieggi
was ist denn bei AntiVir deiner Meinung nach "kriminell" ? Ok, die Updates sind ziehmlich groß und man kann diese meist nur noch nachts runterladen wenn wenig traffic ist. In Testberichten schneidet er meist befriedigend bis gut ab, oft besser als manche payware. Erklär doch bitte mal genauer was du damit meinst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |