![]() |
Mac OS X auf Intel PC?
Hallo Leute,
also vor kurzem war in den Medien, dass Apple Rechner in Zukunft mit Intel Prozessoren geliefert werden. Verwende ich auf diesen rechnern dann Mac OS oder Microsoft z.b. XP? Kann ich eigentlich auf einem normalen PC (Intel PIV) auch Mac OSX installieren. Möglicherweise dumme Fragen, aber ich kapier das nicht. Bitte um feedback. danke mounti |
MacOS wird definitiv nicht auf "normalen" PCs lauffähig sein, zumindest nicht offiziell. Schon möglich dass es da einen Hack geben wird.
Du wirst auf Apple Rechnern weiterhin MacOS benützen, ob Windows oder nicht steht noch in den Sternen, es gingen mal Gerüchte rum dass das wohl möglich sein wird. Ich kanns aber nicht ganz glauben, aber wir werden sehen. |
Übrigens, es gibt hier ein Apple Forum und Deine Frage wurde schon mal behandelt:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=170667 |
derzeit zeichnet es sich bereits ab das windows longhorn einen vergleichbaren "schutz" bekommt. scheinbar sollen so "oem" versionen an die hardware gebunden werden.
|
bin schon neugierig wie lange es dauert bis das fertige longhorn gehackt worden ist
ich tippe <6 stunden :ms: fraglich ob man dann eine volle gekaufte version auf ein oem-sys draufspielen kann |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |