![]() |
WiederTabellenführer&wurden wir erhört?(GAP2 EDDF& Foto Bodentex .)
Hi!
Lest mal u.a. diesen tread:http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030 und man könnte meinen unsere Diskusionen worden mit Einsicht verfolgt:) Endlich dürfen wir uns lt. FXP Okt 2005 (m.E.)erstmals mit einem Boden-Fotolayout eines Deutschen Airports(FRAPORT) freuen:D Das gerechtfertigt wohl dann auch den höheren Preis.Ich habe es mir so gewünscht und bezahle gerne ca.25 Taler!! Vielen Dank an die Herren GAP :cool: |
Wieso höherer Preis?
Das Bundle incl. EDDF gibt es für die selben 39.99 Euro wie alle anderen GA auch:hallo: http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/bun..._vorbeste.html |
Stimmt schon,nur dann musste länger warten:)
|
Zitat:
Ich kenne sowieso noch nicht mal die Hälfte meiner ganzen Szenerien richtig, auf manchen war ich noch gar nicht:rolleyes: |
GAP 2 EDDF Aktuell
Morgen ,
da bin ich aber mal gespannt , wie aktuell die Umsetzung von EDDF wird . Es laufen z.Zt. gewaltige Umbaumassnahmen ,auch mit Zuweisung bestimmter Gates für den A 380 , Abriss etlicher Gebäude ,Neubau C-Verlängerung ,Neubau Rettungswache , Abriss US-Airbase mit Planung Terminal 3 , Neue Bahn usw.Schaun wir mal ,wie real das alles wird , ich sitze ja an der Quelle und kann optimal vergleichen. Schönen Sonntag |
Hallo!
Wenn wir grad einmal dabei sind. Ist denn die Besucherterasse geschloßen wurden oder bleibt sie offen? Und wenn ja, kommen Alternativen? Ciao! Sebastian |
Infos -wenn vorhanden- s. hier
http://www.fraport.de NB : ich meine die Besucherterasse im T 1 ist offen , zum T 2 kann ich nichts sagen. |
Die im T 1 ist offen, war ich vor 3 Wochen selbst, bevor wir nach Thailand geflogen sind...
|
T1 wird aber bald geschlossen, wenn die Umbaumaßnahmen für den A380 dort beginnen!
T2 ist bleibt vermutlich auch geschlossen, weil die Amis Angst haben, aus welchem Grund auch immer. Auf anderen Airports kann auch etwas passieren, wenn es passieren soll! Mit viel Glück und gutem Willen der Fraport-AG wird die Terrasse am T2 ersatzweise geöffnet. Diese Infos bekommt man auch einheitlich wenn man die Vorfeldrundfahrt dort macht! Jetzt schon von den neuen German Airports zu erwarten, dass ein zukünftiger T3-Neubau und somit Abriss der US-Base berücksichtigt wird, halte ich für unangebracht, denn bis die neuen Gebäude fertiggestellt sind kommen die GAP noch mindestens in einer neuen Version auf den Markt! |
T1 wird aber bald geschlossen, wenn die Umbaumaßnahmen für den A380 dort beginnen!
T2 ist bleibt vermutlich auch geschlossen, weil die Amis Angst haben, aus welchem Grund auch immer. Auf anderen Airports kann auch etwas passieren, wenn es passieren soll! Mit viel Glück und gutem Willen der Fraport-AG wird die Terrasse am T2 ersatzweise geöffnet. Diese Infos bekommt man auch einheitlich wenn man die Vorfeldrundfahrt dort macht! Jetzt schon von den neuen German Airports zu erwarten, dass ein zukünftiger T3-Neubau und somit Abriss der US-Base berücksichtigt wird, halte ich für unangebracht, denn bis die neuen Gebäude fertiggestellt sind kommen die GAP noch mindestens in einer neuen Version auf den Markt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |