![]() |
Wo digicam bilder ausarbeiten lassen?
Möchte ein paar Bilder meines Urlaubes ausarbeiten lassen - ist einfach besser zum herzeigen als Digital wenn mans der Oma usw zeigen möchte ;)
wo macht Ihr das? auf die schnelle kenn ich nur z.B. Libro kennt jemand http://www.shutterfly.com ? die sollen angebl was taugen, zumindest für die USA - wie sieht das bei uns aus - wer erfahrung? danke :) |
www.happyfoto.at
hat ne eigene software zum hochladen der bilder. zahlen per erlagschein, ......... ach ja: preis und qualität sind hervorragend ... (nicht das das wichtig wäre :D ) |
Happyfoto nur wenn Aktionen,sonst zu teuer.
Billig und super ist Schlecker. http://www.schlecker.at/foto_digital_service_at.htm Preise |
Re: Wo digicam bilder ausarbeiten lassen?
Zitat:
|
|
also schlecker war sehr gut - rund 120 bilder um 18€ inkl versand.
die bilder sind sehr gut aber haben teilw kleine striche drin (hat nix mitm den originalbildern zu tun). danke für die tipps! |
Ich habe mich gerade selber umgesehen. Habe auch 100 Fotos vom Urlaub die ich ausarbeiten möchte.
Saturn und Mediamarkt sind ja recht günstig: 10x15 um 0,12 Euro und ab 12 Euro Gesamtpreis muss man auch nicht mehr 2 Euro Bearbeitungsgebühr berappen. Ab 75 Bilder im Format 10x15 ist dann aber Schlecker um volle 30 Cent biliger :D (0,11 E pro Bild und 0,69 E Verand bei Abholung in der Filiale :rolleyes: ; dafür ist der Postversand mit 2,85 moderat) Ab 100 Bilder zahlt man nur mehr 0,09 pro Bild. Allerdings hat Bipa gerade eine Aktion: 11x17 um 15 Cent; und eine Auszeichnung von Konsument und e-media :rolleyes: . Aber 11x17 ist zu groß für mein Fotoalbum. |
Hab "ein paar" :D Bilder bei der Gratisausarbeitungsaktion (10*15) beim MM machen lassen. Im Prinzip sind alle die mehr als 40% Grünanteil aufweisen unansehlich geworden. Liegt eindeutig an der Ausarbeitung - mein Workflow passt.
Es sollte euch klar sein das bei MM und Konsorten eine automatisierte Bildnachbearbeitung stattfindet, der Computer nach Gutdünken eingreift. |
nimm schlecker - ich war da sehr zufrieden, muss aber anmerken dass ich erst danach erfahren hab wie die ihre mitarbeiter behandeln, spricht nicht für eine firma und das sollte man nicht unterstützen - liegt natürlich im ermessen jedes einzelnen.
bez ausarbeitung - ehrlichgesagt gibts glaub ich ein paar fotolabors wo alles ausgearbeitet wird, die haben halt mit allen unterschiedliche verträge. vergleich schlecker & libro - die haben die gleichen produkte (vorallem bei kafeetassen etc fällts auf) und gleichen grafiken im webshop ... |
Und wo lässt man Fotos ab A4 am vernünftigsten Ausarbeiten?
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |