![]() |
Kurze TomTom-Frage
Meine Mutter möchte so ein TomTom-Kastl, jetzt gibt's hier bei der 300er-Reihe jede Menge Angebote im Netz.
Die Länderangaben dabei, sind das Zusatzkarten, oder hat das Kastl dann NUR diese Karten verfügbar? Das billigste Angebot habe ich bei digitrend gefunden, und zwar "TomTom Go 300 Alpen All-in-one Navigator". Kann man da zuschlagen, oder sind dann nur die Alpenregionen drin? :confused: |
Die Unterschiede sind da tatsächlich die Karten.
Da das Ding aber (soweit ich weiss) mit einem PC-Kabel mitgeliefert werden, kann man das später (kostenpflichtig) nachrüsten - sprich neue Karten draufspielen. |
Ich finde, auf den TomTom-Seiten gibt es eine Menge Information über die Produkte.
TomTom-Go hat einen SD-Card-Slot (für das Kartenmaterial) und einen USB1.1-Anschluß. Hier der Packungsinhalt. Alpenregion heißt in etwa: A,Süd-D,Nord-I,CH .. konnte auf die Schnelle nix auf den TomTom-Seiten finden. Edit: Lt. Geizhals heißt Alpenregion bei TomTom: Österreich+Schweiz. D.h. ohne zusätzliches, kostenpflichtes Kartenmaterial kannst du nur in Österreich und der Schweiz per TomTomGo navigieren. max. |
|
Zitat:
es ist definitv südl. Deutschland bis zur Donau drauf,Schweiz,und nördl. Italien,zusätzlich zu Österreich. Habe selbst den 300. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |