![]() |
Outlook 2003 --> Adressbuch --> Problem
Hallo zusammen
MIr ist gestern die Festplatte eingegangen! Gottseidank habe ich einige WICHTIGE Datein gesichert gehabt! Jetzt habe ich Outlook 2003 installiert, die pst Dateien (outlook.pst und archiv.pst) habe ich gesichert gehabt, diese habe ich in den Ordner zurückgespielt und somit sind mir die Mails, Termine und die Kontaktadressen nicht verloren gegangen! ABER Outlook findet das Adressbuch mit den E-Mailadressen nicht mehr, obwohl die Mailadressen alle in den Kontaktadressen drinnen stehen! d.h. wenn ich ein Mail schreiben möchte und auf AN klicke, findet Outlook das Adressbuch nicht mehr! Wie kann ich die Mailadressen von den Kontaktadressen zu einem Adressbuch machen????? Ich hoffe ihr versteht mein Problem! VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK im Voraus! Harry :heul: |
kontakte ordner -> eigenschaften ->outlook adressbuch -> "diesen ordner als..." hakerl setzen.
|
hi,
oder -> Dokumente und Einstellungen-> Benutzername->Anwendungsdaten->Microsoft->Adress Book ="Benutzername.wab" ODER direkter Aufruf Start->Alle Programme-> Zubehör-> Adressbuch |
@ LouCypher
Danke
Aber Wo ist "kontakte ordner " drinnen???? unter "EXTRAS" --> "OPTIONEN" habe ich nichts gefunden! auch nicht unter "EXTRAS" --> "ADRESSBUCH" ??? DANKE lg Harry |
einfach in der ordnerleiste den kontakte ordner rechts anklicken
|
LouCypher
VIELEN HERZLICHEN DANK
Hat super geklappt! DANKE lg Harry :bier: |
gern geschehen :hallo:
|
...hänge mich hier einfach mal dran, habe nämlich seit kurzem
komplett das selbe problem mit outlook und konnt mit der lösung von lou leider keine abhilfe schaffen, denn... "diesen ordner als email adressbuch anzeigen" (bild anbei) ...ist mir mir nämlich gar nicht aktivierbar, wobei die adressen aber sehr wohl in dem ordner drinnen sind, ich sie nur wie mein vorredner beim "senden an" nicht angezeigt bekomme :( der andere tip mit dem \dokumente... etc. zeigt auch nur ein leeres adressbuch an, wie gesagt die adressen sind aber wenn ich im outlook den "kontakte" ordner anklicke alle da und ich kann da heraus auch mit "neue nachricht an kontakt" ein mail adressieren. nur das ist auf diese weise ziemlich unpraktisch... stefan |
du hasxt überhaupt kein outlookadressbuch eingerichtet.
extras -> konten -> neues adressbuch hinzufügen und outlookadessbuch aufwählen. Dannach kannst das hakerl aus meinem 1 tip setzen. Der powerman srpicht vom windows adressbuch welches von OE benutzt wird, das hat mit dem normalen outlook absolut nichts zu tun. |
louie du held !
dass war es - danke vielmals :) stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |