![]() |
Update des Release-Datums der Wilco 737 Classic
Zur Info: auf der 737PIC-Webseite von Wilco wurde das Release-Datum von "Summer 2005" auf "October 2005" geändert. Bleibt natürlich immer noch die Frage, wie verlässlich diese Angabe ist und natürlich, ob das Teil was taugen wird und die großmundigen Versprechungen auf der Webseite nicht nur heiße Luft sind.
|
Preis für die CD: 45€. Naja, das pegelt sich wohl langsam auf diesen Level ein.:heul: Was mich etwas erstaunt: es sind keine Screens vom 2D-Cockpit zu sehen; nur 3 D, allerdings sehr excellente. Wenn das nachher auch so bleibt, dann alle Achtung! Ob das der Bedienbarkeit des Panels förderlich ist, sei dahingestellt. Beim A 320 PIC kriege ich manchmal Krämpfe in der rechten Hand, weil die Maus mit dem Rad nicht so will, wie ich. Gibt es denn dafür keine Hardware, die für den 3D-Blick die Maus ersetzt? Den Track-IR mal ausgenommen.
mfg Kai |
kein 2D wäre bei mir grund genug nicht zuzuschlagen (so sehr ich auf nen 737 warte).
benni |
Laut Auflistung auf der Produktseite ist ein fotorealistisches 2D-Panel dabei.:)
|
Zitat:
gruesse der janosch |
Zitat:
Kann ja jeder sagen, oder hoffen. :p Stefan |
Zitat:
gruesse der janosch |
Zitat:
|
Zitat:
gruesse der janosch |
http://www.feelthere.com/737/main.jpg