![]() |
FS10 erst 2007 / 2008
Moin,
bin gerade über diese News gestolpert: "The next Microsoft Flight Simulator title will be released in 2007-2008 (MS rep was talking dates at a recent flight sim conference in the UK recently), but until then you can pay attention to some expansion packs from two different companies...." Quelle: http://www.gamershell.com/news/24952.html Das wäre ja doch ein ganzes Stück später als gedacht. Naja, der FS9 ist eh noch nicht ganz ausgereizt, bzw. die entsprechende Hardware kommt ja jetzt erst langsam. |
Juuuuhuuuuu....
Das bedeutet ja das Hans Hartmann den CRJ ja wirklich noch für den FS9 fertigstellen wird.:bier: :D *undjetztnixwieweg*:mutieren: |
Und man wird "Greece 2005" auch wirklich anfliegen können :hallo:
Gruss |
Also darauf würde ich mich nicht ganz verlassen, schließlich haben andere auf der Konferenz in UK was anderes gehört.
|
FS 10
Das bedeutet ja auch, dass die Halbwertzeit meiner zahlreichen "Expansion Sets" mal über der von verschimmelndem Brot liegt. :laola:
Ob es Luftweich denn wohl bis dahin noch schafft, mir ein Update für meine German Airports 2 zu liefern...??? :rolleyes: (Aber nicht dass FS10 bedeutet FS2010...) Gruß Christian |
Wenn das stimmen würde!! :laola: :)
|
Dann wäre ja der FS9 der erste FS, dessen Potential man hardwareseitig voll ausreizen könnte, bevor der Neue kommt. :)
|
Zitat:
Ich halte die Story auch für eine Ente. Alles, was ich bisher (aus nicht zum Stillschweigen verpflichteten Quellen) gehört habe, deutet auf Herbst 2006 hin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |