![]() |
ipaq 5450 tot
habe seit ca 3 wochen den 4700- ist echt ein super gerät. mein vorgänger der 5450 liegt seit der gleichen zeit herum und dürfte beleidigt sein, er lässt sich nicht mehr einschalten. ist wahrscheinlich tiefenentladen dachte ich und wollte ihn aufladen- schmecks. es tut sich rein gar nichts, kein gelbes lamperl, nicht die geringste regung. habe schon den akku mehrmals entfernt, reset gedrückt, über nacht zu laden probiert, nichts funktioniert. ist der akku durch die entladung verstorben?
bitte um tipps, danke. lg smoo |
Tja...
...einfach anstecken und über nacht laden lassen (kein Witz - irgendwann kömmt er wieder, aber gib' ihm ein bisserl Zeit) - auch wenn nix leuchtet und nicht umdrücken!
Einfach nur laden lassen! |
Steck ihn mal nicht über die Dockingstation an sondern direkt.
War bei dem Gerät "über USB laden" aktiviert? |
heureka er lebt!!:bier:
hab zwar keine ahnung was jetzt ausschlaggebend war, jedenfalls läuft er wieder. habe ihn gestern direkt an das ladegerät angehängt, einen hardreset gemacht, den akku entfernt und nach dem wiedereinsetzten normalen reset- plötzlich erscheint das altbekannte hp bootlogo und das ladelämpchen blinkt fröhlich vor sich hin als wenn nie etwas wäre. sind zwar alle programme die ich installiert habe weg, was mich aber nicht wirklich stört da ich sowieso ein jungfräuliches gerät haben wollte. danke an euch alle :hallo: lg smoo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag