![]() |
Welchen TFT Monitor ?
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen TFT Monitor zu kaufen. Er sollte Boxen besitzen und 19" haben. Da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Welchen könnt ihr mir empfehlen, besonders für den FS9 ? Er sollte nicht teurer, wie 500 € sein. Danke schonmal :) |
Vorschlag
Meine super gute Erfahrung habe ich mit einem SCHNEIDER L992 gemacht. Hat leider keine Boxen, ist aber ungemein gut in der Bilddarstellung im FS2004. Reaktionszeit usw. passen optimal. 19" sind es auch und der Preis wie von Dir erwähnt stimmt auch.
Nette Grüße vom Jörg |
Also ich hab im Moment den Acer Al1951-es ist der beste Bildschirm den ich je gehabt habe (hatte eingige-bin verdammt Anspruchsvoll, zumindest laut Verkäufern :engel: :D )
|
Hallo und danke für eure Antworten :)
sorry, für diese blöde Frage: Aber wirken die Panels z.B. im FS nicht extrem "langgezogen" aus ? Ich habe einen Medion 17" zur Zeit und der ist ein paar cm breiter als er hoch ist. Der Acer Al1951 TFT z.B. ist 416.4 cm breit und er ist um einiges höher, nämlich 427.4. Nochmal sorry für die blöde Frage, aber kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen auf dem 19" Monitor :o |
Hallo zusammen,
@ Janicki habe von dem Schneider TFT auch schon gehört.... nur ich finde kein Liefershop und bei Geizhals.de wird das Gerät auch nicht ausgewiesen! Hast du ne Adresse? Gruß Joachim |
hi,
hab einfach mal ge-google-ed. da gibt es so einige addressen eine davon (keine werbung - s'ist eh oesterreich ;) ) http://shop.ottoversand.at/mall/cgi-...?partnr=635703 - unter 400,-. Weiss aber nicht ob das nun viel oder wenig dafuer ist. Ich selbst habe auch schon mal darueber nachgedacht, habe einen Miro 21', aber er wird nun doch schon 10 jahre alt. ich hoffe demnaechst ueber meinen bruder einen anderen 21 zoller zu bekommen. mal sehen. |
Zitat:
|
Hallo,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Jörg hat gesagt, dass er keine Lautsprecher hat, aber bei Martin's Link steht: " Integrierte Lautsprecher" :look: Sorry, für diese blöde Frage: Aber wirken die Panels z.B. im FS nicht extrem "langgezogen" aus ? Ich habe einen Medion 17" zur Zeit und der ist ein paar cm breiter als er hoch ist. Der Acer Al1951 TFT z.B. ist 416.4 cm breit und er ist um einiges höher, nämlich 427.4. Der L992 ist ist auch etwas höher. |
Nö also ich hätte nix bemerkt:)
|
Au weiha.......
Die integrierten Lautsprecher sind hinten am Monitor angebracht, hatte ich nie gesehen, weil ich mit guten Boxen arbeite,.
Entschuldige bitte: L9922 von Schneider hat BOXEN ;) Ich habe den über Versandhaus bekommen. Bin hoch begeistert weil einfach "alles stimmt" http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0 den kannste sogar drehen, also hochkannt stellen mit dem Display und sauber in silber gehalten! 19 Zoll sind so wie eine 21 Zoll Diagonale im normalen Monitor, also echt schöööööön groß! Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |