![]() |
HLF-Livery für CS727
Wer hat die alten HLF-Farben für die CS 727 (100 und ADV)und könnte sie mir zippen und schicken?
Das Problem: Sie sind bei AVSIM ja erhältlich. Beide Texturen installieren sich, kann sie per TCE auch zuweisen. ABER: Im Flusi erscheinen bereit im Auswahlmenü gräßliche Vorschaubilder, als wär mit den Texturen was verquer. Will ich sie öffnen, bekomme ich eine Fehlermeldung (Header oder so ähnlich nicht vorhanden oder defekt). Die Dateien habe ich auch mehrfach geladen, gelöscht und installiert - kein Erfolg Vielleicht weiß auch ein CS-Besitzer einen Tip, was sein könnte. |
hi!
wenn du diese jene meinst: http://hometown.aol.de/Datastorage00/grancanaria727.jpg http://rapidshare.de/files/5281363/B..._1983.rar.html damit ich das file möglichst schnell wieder löschen kann, schreib bitte. viele grüße, jörg |
schon geladen Danke
na mal schauen... tja auch so sieht es jetzt aus: http://www.hapag-virtual.com/pictures/adv.jpg definitiv sind es NICHT die Texturen, aber wo steckt der Fehler? |
autsch, schaut ja echt grausam aus:
also version 1.5 hast du ja auch. könnte es am konfigurator liegen? ich könnte die ja nochmal den fertigen texture-ordner schicken, ob das was hilft? mfg, jörg |
ich teste mal eben die Texturen OHNE TCE einfach einzusetzen und nur die aircraft.cfg zu ändern, denn deine Daten kann ich zumindest ohne Fehlermeldung öffnen
ist ja auch kein Wunder, alle Dateien haben Größe 0 ??? |
hi!
also ich hab das archiv getestet (nachm upload nochmal runtergeladen) und es hat funktioniert. ich lade jetzt mal den betreffenden texture-ordner hoch (27mb, gepackt 6.5 mb) wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich auch nicht. ich hab nur dsl1000 mit dem "standard langsam-upload" ;), kleinen moment bitte. mfg, jörg (fltsim.20)eckige klammern durch runde ersetzt, wg. html !!! title=CS Boeing 727-ADV Paint20 sim=cs727200 model= panel= sound= texture=20 atc_flight_number=027 atc_airline=Hapag Lloyd atc_id=D-AHLT ui_manufacturer=Captain Sim ui_type=Boeing 727-ADV ui_variation=Hapag-Lloyd B727-ADV (1983) SJB visual_damage=1 description=Legendary 727 v1.5\n(c) 2003 Captain Sim www.captainsim.com - Hapag-Lloyd B727-89 circa 1988 repaint v1.0 by Simon Bendall, Sept 2003. simon.bendall@tecpilot.com |
|
Besten Dank!!!!
Ich habe die Ursache wahrscheinlich gefunden. Meine Festplatte ist NTSF, das ist ja kein Problem. ABER ich habe nach einem Datencrash alles neu formatiert und nun nun hat das PartitionsMagic ALLE Ordner standardmäßig auf schreibgeschützt eingestellt. Daher überall im Ordner von CaptnSim SCHREIBSCHUTZ und die Dateien mit 0-Inhalt. Trotzdem besten Dank, sonst wäre ich da jetzt nicht so schnell draufgekommen. |
np - und ich hatte schon befürchtet, ich könnte nicht mal mehr ein rar-archiv erstellen... :D
|
ich habe aber auch schon stark gezweifelt, daß die Downloads auch nicht funktionieren wollen
aber jetzt Happy end :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |