![]() |
DE noch nicht genug verzweifelt ...
Wie hieß der Spruch? Wie verzweifelt muss ein Land sein, um diese Frau zu wählen...
Anscheinend noch immer nicht verzweifelt genug :lol: Guru |
|
Re: DE noch nicht genug verzweifelt ...
Zitat:
|
Im Grunde nichts gegen Frauen, aber "Merkel"... ich weiss nich... :eek:
|
Wer hat gestern die sog. "Elefantenrunde" um 20:15 gesehen.
Ein (noch) Kanzler Schröder, der sich wie der Sonnenkönig aufgespielt hat (ja sogar noch etwas arroganter); eine farblose, und mißmutige (sogar schon kabarettreif) Kanzleranwärterin mit ihrem Aufpasser Hrn. Oberlehrer Stoiber an der Seite. Weiters die ratlosen Mitspieler Westerwelle und Fischer und der stumme Linke. Wenn bitte schöne hätte man da wählen sollen? Ciao Oliver |
weiß da wer, wie viele ungültig gewählt haben?
|
Schröders Auftritt in der "Berliner Runde" war höchst befremdend.
Überheblich und selbstherrlich, wie ein Gewinner. Hat er noch immer nicht realisiert, dass Rot-Grün klar abgewählt wurde? Oder definiert er sich lieber über das Verhindern von Schwarz-Gelb und die Aufholjagd? Sonderbar, äußerst sonderbar. |
laut cap in offen gesagt war sowieso unsere regierung am schlechten abschneiden der cdu/csu schuld :rofl:
|
dem kann ich nur immer wiederholen - jedes land hat die regierung die es verdient :hammer:
|
Zitat:
Zum ersten mal brillant mit BerlinerSchnauze, so hab ich ihn noch nie gesehn. LinksRot und Grün in ganzer Einigkeit gegen den Moderator, ich glaub die verstehen sich sonst auch ganz gut. Man sieht Rot-Rot-Grün schon dämmern.... Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |