WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Hat jemand folgendes Objektiv? (Samples gewünscht) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174248)

Stefan Söllner 18.09.2005 10:39

Hat jemand folgendes Objektiv? (Samples gewünscht)

Hallo,

hat jemand ein Canon EF-L USM 4,0/70-200 CPS Objektiv im Einsatz und könnte mir Samples und Erfahrungen anbieten?

Vielen Dank.

str1ker 18.09.2005 23:44

www.dslr-forum.de

Da gehen die Meinungen sehr auseinander! Soll auf einigen Kameras Back & Frontfocus-Probleme haben!

btw.

Ich hatte es mal kurz zum testen an meiner EOS 1N, da gab es keine Probleme, allerdings auf meiner nicht mehr besitzenden EOS 350D gab es Unschärfe bei Offenblende und leichten Backfokus!

Ich rate dir daher eher ab von dem Teil!

Stefan Söllner 19.09.2005 08:19

Danke für das Feedback.

Ich werde mal zum Händler gehen und einiges ausprobieren ... Bringt glaube ich mehr.

Nochmals Danke.

Satan_666 20.09.2005 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Söllner
Danke für das Feedback.

Ich werde mal zum Händler gehen und einiges ausprobieren ... Bringt glaube ich mehr.

Nochmals Danke.

Yo, das glaube ich auch.... :D

Würde mich nur interessieren, bei welchem Händler Du derartiges machen kannst.... :rolleyes:

str1ker 20.09.2005 18:57

Sobotka od. Soyka!

Stefan Söllner 20.09.2005 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Yo, das glaube ich auch.... :D

Würde mich nur interessieren, bei welchem Händler Du derartiges machen kannst.... :rolleyes:

Hofer oder Saturn gehören nicht dazu.

Ich bevorzuge ein überschaubares Fotofachgeschäft. Dazu bin ich in der Lage einen freundlichen als auch seriösen Umgangston zu pflegen. In der Regel reicht es. Zur Not hinterlege ich meinen Ausweis oder eine Sicherheit.

Noch Fragen?

Satan_666 21.09.2005 11:54

Zitat:

Noch Fragen?
Ja - nämlich, bei welchem Händler Du Derartiges machen kannst!

str1ker 21.09.2005 15:58

Zitat:

Original geschrieben von seppal
Sobotka od. Soyka!

Stefan Söllner 21.09.2005 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Ja - nämlich, bei welchem Händler Du Derartiges machen kannst!
Zitat:

Ich bevorzuge ein überschaubares Fotofachgeschäft.
Vielleicht in Markus Fotoladen oder Schubert Optik und Foto .... es sind einige in meiner Stadt gelistet.

Bringt es dich weiter, wenn ich dir sage, wo ich wohne? Wohne im Ausland ;-)

:p

Satan_666 22.09.2005 10:11

Zitat:

Vielleicht in Markus Fotoladen oder Schubert Optik und Foto .... es sind einige in meiner Stadt gelistet.

Bringt es dich weiter, wenn ich dir sage, wo ich wohne? Wohne im Ausland ;-)

:p

Bringt mich indirekt weiter - wenn ich weiß, dass Du nicht in Österreich bist, dann erübrigt sich meine Frage. Nur: riechen kann ich sowas nicht, ich hoffe, Du siehst das ein.... :p :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.