![]() |
Membersuche für cs1.6, cs-cz, cs-s Squad!
Hallo alle zusammen!
Wir (clan-vu-graz) suchen Member fürcs1.6, cs-cz, cs-s Squad aus Deutschland und Österreich für unseren clan. Unser Clan besitzt 2 public und 2 war server für training und wars und einen 200 Slot Teamspeak-Server. Ausserdem wollen wir mit dem second Squad in der wb liga vertreten sein. Wenn ihr Interresse am Teamplay und Spass am Spiel habt, meldet euch bitte bei uns. ICQ:329094968 Sandkill ICQ:129802889 mexcool oder besucht unsere HP www.cvug.at.tt oder schaut auf einem unserer Server vorbei 213.202.210.82:27015 32 slot Pubilc 213.202.210.82:27025 16 slot Pubic MFG Sandkill _____________________________________________ |
Wie gut spielts ihr? Vielleicht schau ich mal aufm public vorbei und schau was abgeht...
|
spielen
hi wir spielen so gut bis sehr gut aber davon kannst du dir ja selbst eine meinung machen wennst du bei uns auf dem public bist oder mal einfach die trial zeit machst und mal bei uns mit trainierst also liebe grüsse
sandkill :look: :) |
hi könntest du diesen und denn darunter den beitrag bitte löschen das nur mehr einer da ist ich hab versehnlicher weise drei mal gepostet tut mir sehr sorry
thx sandkill dann poste ich neu rein und das dann nur einmal oki thx |
haben nenn neuen domain www.virtual-justice.net
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |