![]() |
Erfahrungen mit Flusifix
Hallo,
habe mir das Flusifix 4.0_41a runtergeladen. Hat jemand damit gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn man den Flusi eingerichtet hat, habe ich immer das Problem das er ja noch etwas besser werden sollte, aber solche Fixes die Performence auch ganz schnell etwas schlechter machen können. Gruß, Stefan |
Moin Stefan!
Also mit Flusifix bist Du auf der sicheren Seite! Zum einen beinhaltet das proggi eine vielzahl von Änderungsmöglichkeiten, die von Dir einzeln auswählbar sind ( die Du sicher nicht alle benötigen wirst) und auch ausführlich erläutert werden. Zum anderen hast Du die Möglichkeit, jede vorgenommene Änderung auch wieder rückgängig zu machen. Tip: probier es einfach aus! Du kannst nichts falsch machen. |
Flusifix ist ein genialer Helfer & Freund jeden Flusis.Super zu bedienen & vor allem kostenlos.Störende Faktoren im Flusi lassen sich bequem abstellen.
Teste es & Du wirst es nicht bereuen. www.flusifix.de mfg.Mario |
Ich möchte es nicht mehr missen. Ist Pflichtausrüstung eines jeden Flusierers.
Grüße michi:cool: |
Hallo Stefan,
auch ich möchte das Programm nicht mehr missen. Für mich ein absolutes "Must Have" Tool.:) Gruß André |
Danke für Eure Meinungen. Werde es versuchen. Gruß und schönen Wahlsonntag, Stefan
|
Und vergiss nicht, vor jeder Einstellung sowohl die Beschreibung durchzulesen als auch zu überlegen, ob Du sie auch wirklich brauchst. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |