WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   xbox 360 core system reine abzocke (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=174134)

xandl33 16.09.2005 18:16

xbox 360 core system reine abzocke

wie ich gerade in den news gelesen habe wird die xbox 360 in 2 versionen zu haben sein. das bundle um €400.- finde ich ganz ok. ich finde aber das core system um € 300.- einfach nur eine frechheit, da hier kein einziges speichermedium enthalten ist. rechnet man jetzt eine zusätzliche memory card hinzu ist man ca. auf € 350, rechnet man die extra erhältliche 20GB festplatte hinzu ist man auf €400.-, da kann ich mir ja gleich dass bundle um €400.- kaufen. würde mich echt interressieren wer bei microsoft auf die glochreiche idee mit dem core bundle gekommen. den käufer die sich vielleicht nicht so gut mit konsolen auskennen (z.b. die omi die ihren enkerl vielleicht die xbox untern weihnachtsbaum legt) werden sich ihm nachhinein liecht verarscht vorkommen.

str1ker 16.09.2005 18:18

Es soll Leute geben die wollen eine eigene Platte hineinstecken, sofern das möglich ist, hat Microsoft in diesem Punkt mitgedacht!

Ich hab mir das komplette Bundle vorbestellt! Dazu nen 2ten Wireless Controller, Quake 4, PGR3, FIFA06 und NFS:MW

xandl33 16.09.2005 19:25

is nur die frage ob man wircklich ne eigene platte reinstecken kann.
was mir eigentlich auch neu ist, das die fernbedienung im €400.- bundle nur am anfang beiliegt. hätte mir eigentlich gedacht das die immer dabei wäre, weißt du was näheres ?

str1ker 16.09.2005 20:12

Davon weiß ich nix!

xandl33 16.09.2005 22:25

hab jetzt grad den reuvolution controller im news teil gesehen, bin gespannt ob der wirklich so aussehen wird

spunz 16.09.2005 22:35

Zitat:

Original geschrieben von xandl33
hab jetzt grad den reuvolution controller im news teil gesehen, bin gespannt ob der wirklich so aussehen wird
ich würd mal ein jahr warten ;)

hoffentlich kann man gamecube controller wirklich weiterverwenden, das würde mir ne menge geld sparen :)

schichtleiter 17.09.2005 00:33

tja - währendsich m$ und sony in schwanzvergleichen verlieren bringt nintendo wieder einmal die wirklich sinnvollen features!

str1ker 17.09.2005 01:11

:rolleyes:

schichtleiter 17.09.2005 01:47

Ich bin kein Konsolero, meine letzte Konsole war ein N64, allerdings kenn ich die aktuellen Systeme und hab sie alle mehrere Stunden gespielt.

Was will ich mit ach-so-toller Grafik? Grafik ist überschätzt! Vor allem: Wenn ich Grafikpracht bestaunen will, zock ich am PC. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die Killerfeatures der Revolution schlagen jede Grafik:
geringe Grösse - wenn ich eine Konsole kauf, geht die mit auf LANs...
Sämtliche NES, SNES, N64 games zum Download von Nintendo - wäre schon allein ein Kaufargument, selbst wenn es KEIN EINZIGES neues game gäbe... allein beim Gedanken an kommende F-Zero X matches auf LANs bekomm ich feuchte augen :eek:
Und nicht zuletzt: Nintendo Qualität: Ob Zelda, Mario Kart oder Pokémon: So perfekt designtes Gameplay gibts nirgends anders. Basta. Da seh ich auch gerne über die Knuddelgrafik/Aufmachung hinweg.

xandl33 17.09.2005 09:33

mittlerweile kann man ja bei nintendo eine eindeutige entwicklung richtung innovationen bemerken (und das stärker als es nintendo vorher gemacht).
man merkt jetzt auf wsa die eigentlich abzielen --> auf ein neues spielgefühl. während sony und ms versuchen über grafik zu protzen, versucht nintendo den spielern ein neues spielgefühl zu vermitteln. aös jüngstes beispiel kann man hier wohl das ds nennen. sicher die eye toy von sony war und ist eine super idee, aber die spiele die daüfr entwickelt werden sind nicht gerade der hammer. wenn nintendos revolution das verspricht wonach es aussieht, dann freue ich mich schon darauf mich als link bewaffnet mit einen schwertcontroller durch hyrule zu kämpfen. ich finde es toll das nintendo erkannt hat das spielen mehr bedeutet als sich durch hochuflösende feinde zu metzeln obwohl das mit sicherheit spaß macht aber mich nicht wirklich fesseln. jeder der einmal zelda oder andere klassiker auf snes gespielt hat wird wissen worüber ich rede. spiele wie diese spielt einfach immer wieder egal wie alt sie sind.

drum mein fazit, bravo an nintendo sie schaffen es vielleicht nicht immer auf platz 1 der konsolen zu stehen, aber sie versuchen mit jeder neuen konsolengeneration das genre videospielen weiter zu entwicklen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.