![]() |
FS Live Traffic
Hallo.
Hat einer ne tipp zu dem Programm FS Live Traffic von AirNav Systems? Ich finde das von der Beschreibung her nicht schlecht, vor allem durch den realen Flugplan der Airlines braucht man nicht immer dann nen neuen einpflegen. Wäre gut wenn einer nen Tipp hat. Danke Jens |
Hat echt keiner ne Idee wie das Programm ist? Oder hat sogar ne Erfahrung damit gemacht.
gruß Jens |
Hallo Jens!
Ich habe mal in Google nachgesehen. Also dieses FS Live-Traffic wurde schon in anderen deutschsprachigen Foren besprochen. Die Meinung bei fast allen: Die Grundidee ist sehr gut! ABER: halbjährlich (alle 6 Monate) eine Gebühr von ich glaube min. 35,-EUR zu bezahlen, ist zu teuer. Die Simmer bevorzugen die Traffic-Programme MT/UT/T2005, wobei bei UT zusätzlich ein "aktueller" Winter / Sommerflugplan für 5,-EUR gekauft werden kann. Einer schrieb dazu, das die Flugpläne von UT schon so gut wären, das zu FS Live-Traffic fast kein Unterschied zu bemerken sei. Ebenso soll es vorerst nur für Nordamerika funktionieren, für Europa wird erst noch was kommen. Aber google doch einfach selber, Lesestoff fürs Wochenende gibt es genug. Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |