![]() |
Switzerland Prof lädt nicht
Ich kann meine Schweiz nicht sehen!!!!!!
Alles ordnungsgemäß installiert, in der Bibliothek angemeldet, also alles da, und ich sehe nichts. Mach' ich was falsch oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen ? Dankbar bin ich für jede Anregung.!! |
Re: Switzerland Prof lädt nicht
Zitat:
hth, Cole |
Hallo zusammen,
habe nicht gewusst, dass man die Scenery in der bibliothek anmelden muss.:confused: Bei mir funzt es jedenfalls einwandfrei Gruss Christoph |
Zitat:
|
Bibliothekreihenfolge !
Hi,
ich hatte das gleiche Problem. Obwohl alle Teile definitiv richtig angemeldet waren, wurde der Südostteil nicht dargestellt (der Rest schon). Eine Verschiebung der Szenerien in der Scenerybibliothek nach unten (höhere Priorität) löste dieses Problem dann. Viel Spaß Christian |
Meine Schweiz ist weg...
Also vielen Dank für Tips:
1) die scenery.cfg ist m.E. o.K. 2) ich habe die Prioritäten ganz nach unten geschoben. Im Auswahlfenster AddOnScenery erscheint alles wie gewünscht... NUR DIE SCHWEIZ IST TROTZDEM WEG, auch die Flughäfen werden nicht angezeigt. Also weiß doch jemand Rat? |
Re: Meine Schweiz ist weg...
Zitat:
:) |
Schweiz bleibt weg
ich hatte die Prioritäten geändert, von unten nach oben und wieder
zurück.... Hat jemand Erfahrung mit MyWorld ? Die habe ich danach installiert, kann das an ihr liegen???? |
Ich nutze MyWorld 2004, warte aber leider noch auf meine Lieferung von Switzerland Prof., so dass ich zum Zusammenspiel der beiden nichts sagen kann... :rolleyes:
Mir ist im Zusammenhang mit MyWorld allerdings kein Problem (aus Foren o.ä.) bekannt... Gruß Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |