![]() |
Island Hopping
hi leutz!
hat jemand erfahrung mit buchungen von flügen, aber vorort!!!, für folgende strecken: martinique (fort-de-france) nach jamaica (kingston) jamaica (kingston) auf die bahamas ziel ? bahamas nach miami oder key west möchte keinesfalls in einem reisebüro diese strecken buchen lassen :motz: am besten wären websites, ok ist ned wirklich "vorort" aber fast ;), von wo aus man gleich buchen/reservieren kann. wenn jemand erfahrung mit anderen reisemöglichkeiten in dieser gegend (ausgenommen boot/schiff) kennt, und die entsprechenden infos hat auch gut :D TIA |
du glücklicher du :heul:
|
... nun ja, muss aber auch noch ein bissl warten :( nur zeitgerechte planung ist in so einem fall unerlässlich. das ganze beginnt mit einem 2wöchigen segeltörn :D
martenique, saint lucia, barbados, grenada, trinidad ... nur immer hackln is a ned :motz: magst mitfahren ;) arg ist wenn man in AT bei american airlines bucht zahlst für die gleiche strecke um 1/3 mehr als wenn man in US bucht :eek: |
Zitat:
|
aber selber zahlen musst das schon :p auf den geldwäscherinseln sind die nächtigungen auch ein wenig teuer :(
²kawa: in deiner "schreibweise" würde die vorläufige route so aussehen -> VIE CDG ORY FDF KIN HAV GBI EYW MIA VIE :smoke: wobei VIE FDF MIA VIE um 1400€ incl tax etc. für 2 personen fast schon ein geschenk ist :) |
:heul: kein wissender - mit google hab ich auch nix gscheites gefunden und american airways, und sonstige mir bekannte linien fliegen des zeugs (ausser zum fidel :D) ned an :motz:
|
miami -> keywest mit dem mietwagen, wenn die brücke dann noch steht, und zw. key west und den bahamas gibts wasserflugzeuge, die sind recht günstig. Meine erfahrung ist aber auch schon um die 15jahre her.
|
danke für die info lou. ich komm leider von der "anderen" seite. hab das prob das ich keine seite finde wo ich flüge/verbindungen von martenique auf eine der nächst grösseren inseln (kuba, jamaica ...)habe.
von key west ist es zum glück eh einfacher wohinzukommen ;) |
Am besten du fliegst von Martinique über Paris nach Miami, da findet sich sicher was günstiges ;)
|
:lol: der wor guart, wenn ich an uroshicer hätt könnt ich es machen aber so ... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |