![]() |
thunderbird - "gesendete" wird nicht mehr gespeichert
wenn ich mails im thunderbird verschicke wird seit kurzem keine kopie mehr unter "gesendete" gespeichert. ich habe nichts umgestellt oder sonst was :rolleyes:
was könnte das problem sein bzw. wie krieg ichs wieder hin, dass er mir alle gesendeten mails speichert. |
hat niemand ähnliche probleme bzw. weiss eine lösung :rolleyes:
bin mom. eh wieder bei outlook, weil das echt gewaltigst nervt. |
Schau mal, ob dir das weiterhilft: http://www.thunderbird-mail.de/forum...ndete+speicher
|
Tag!
Zu Guter letzt könntest mal dein Adressbuch und so weiter Exportieren. und dann Thunderbird neu installieren. Hast du unter Account Settings/Copies&Folders/ bei "When sending Messages,automatically:" das "Place Copy in" deaktiviert? mfg Splinter:hammer: |
Re: thunderbird - "gesendete" wird nicht mehr gespeichert
Zitat:
Sonst speichern sich (soweit durch das im einem älteren Beitrag erwähnte Häkchen bei "Place Copy In") die Gesendeten Objekte im "Sent"-Ordner des jeweiligen Kontos. |
verwende mehrere konten.
allerdings ist bei allen unter "kopien und ordner" - "kopie speichern unter" "gesendete ordner in" lokale dateien aktiviert. hab auch nichts umgestellt. einfach so aus heiterem himmel speichert er keine gesendeten mails mehr. :( werd wohl um eine neuinstallation nicht rumkommen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |