![]() |
LIRN SP1 nach Download nicht ausführbar
Hallo!
Ich habe vom FXP Server nach Lektüre in der Zeitschrift Appetit auf Neapel bekommen. Also habe ich von hier (Juli-Downloads) die Files heruntergeladen und gestartet, ging alles gut, bis auf die angeblich notwendige LIRN2005_SP1, die auch nach mehreren Versuchen sich nachher nicht starten ließ. Ich habe dann auch auf naoulevola.it gesucht aber dort die Download-Bereiche nicht gefunden (vielleicht kann ich zu wenig italienisch) Kann mir wer einen Tipp geben wo die funktionierende Datei zu finden ist? Danke sehr! Klaus |
Hallo Klaus!
Versuch es einmal mit www.simflight.it Oben rechts bei Suche einfach Napulevola eingeben, und die Dateien werden angezeigt. Gruß Oliver |
Herzlichen Dank für die prompte Antwort, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Auf der genannten Seite, nach Eingabe des Suchbegriffs wird die SP1 angezeigt, ein Klick darauf bringt mich aber wieder auf napulevola.it, wo ich keinen Hinweis auf einen Downloadbereich finde. Wie hast du das genau gemacht?
Herzlichen Dank! Klaus |
Hallo Klaus,
bei Napulevola läuft im Moment auch gar nichts, weil die gerade dabei sind, ihren Server auszutauschen. Hinweis in dem Fenster rechts oben mit dem Preßlufthammer-Bernhard, der gerade genüßlich eine Tasse Kaffee schlürft: Abbiamo appena completato il cambio del server , will sagen, Komplett-Stillstand wegen Serveraustausch. Ich vermute mal, daß Du da in 2 oder 3 Tagen bestimmt mehr Erfolg haben wirst. Einfach wieder mal versuchen. Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |