![]() |
SSW A310 Servicepack 1.5 released
auf der homepage von SSW:
http://simsoftworkshop.com/modules/n...php?storyid=32 berichtet ob er was bringt! Michael |
Und schon jemand getestet...?
|
Ich habs mal runtergeladen aber bin noch nicht zum fliegen gekommen.
Was ich eigentlich noch gerne hätte, wäre eine Liste, was das Update so alles bringt. Level-D hat das damals auch so gemacht, dann weiss man auch, auf was man sich achten muss. Gruss Patrick |
|
Zitat:
Zum Glück hatte ich noch ein Backup ;-) gruesse der janosch |
Also der AP reagiert wirklich besser.
Aber die Trimmung zum Hand fliegen ist grausam.:heul: |
Stimmt, in der Tat ein wenig nervös. Was mich jetzt nur wundert, ich kann im VC nix bedienen. War das schon immer so? (Hatte jetzt seeeeehhhrr lange keinen Blick reingeworfen)
|
ich glaube das war schon immer so.
Teste doch mal bitte die Holding funktion. Ich hab über "HAB" versucht ein Rechts Holding zu fliegen, und der Airbus zog nach links um 90°, dann wieder rechts 180° usw. |
Ja er macht grad ein Holding. Der Rechner allerdings auch grad. :rolleyes: Dauert also noch einen moment.
PS: Erwähnte ich schon das (ich hatte jetzt seeeeehhhrr lange keinen Blick reingeworfen) :D :D :D Ich muss mich erstmal zurechtfinden. Wie war das mit dem Holding doch gleich... ;) |
Frag mich mal.
Der Autopilot ist für mich undurchschaubar was LNAV und VNAV angeht. Jetzt ist die Frage ob (mal wieder) sich das Manuel Studium lohnt, oder man es gleich lässt das Level D eh besser ist und etwa die gleiche größen Klasse spielt.:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |