![]() |
GuildWars: Preisliste
Hallo,
schwirrt irgendwo in den Weiten des WWW eine tagesaktuelle Liste für Waffen/Upgrades usw. .. zumindest mit Richtpreisen? pong |
Money
Ne noch nicht... derzeit geben noch immer die Händler in den Siedlungen die Preise vor!!!! die preise änderen sich täglich ... leider hab selber gesucht wie ein T...
Gruss Gennessis vom Clan der alten Knacker |
runen- und rohstoff- preise liegen wohl (außer, man findet einen dummen ;)) zwischen den aktuellen einkaufs- und verkaufs-preisen der jeweiligen händler, aber ich hab auch immer probleme beim verkauf von goldenen gegenständen, grünen dingen und waffenupgrades.
ich seh dann diverse suche/biete foren durch, da gibts oft wertschätzungsanfragen usw. ist zwar recht mühsam und man findet oft auch nix passendes, aber besseren weg weiß ich auch nicht. dt. http://forum.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=718 engl. http://www.guildwarsguru.com/forum/ wenn man zeit hat, kann man ja auch mal verkaufsversuch starten und gleich um angebot bitten und die paar ersten angebote einfach mal ablehnen :) |
Mit Runen, Farben und Handwerksmaterialen hab ich kein Problem in punkto Preis (vorallem, da ich Silber schon 5 mal für knappe 100g eingezogen habe ;) , aber eben die Waffen - vorallem Bögen - sind wirklich ein Ärgernis schlechthin :(
pong |
in welchen guilden seid ihr?
gibt´s eine mit ein paar wcm´lern? lg woodz |
in welchen guilden seid ihr?
gibt´s eine mit ein paar wcm´lern? lg woodz |
ultimative doppelpostingsverzögerung von über 2,5 stunden:-)
ich bin bei der gilde 'wcm racingteam':ms: :rolleyes: (und ich bin stolz drauf:-)) |
ja in der gilde bin ich auch :D
|
kann ich da dazu?
bin grad bei einer anderen... @lagavulin wir ham eh schon zusammen uga-agga gespielt. und die verzögerung ist echt krass...ich kann nix dafür lg woodz |
also als gildenchef bin ich für deinen beitritt, nachdem wir aber demokraten sind in unserer gilde muss ich die anderen member auch noch fragen, also mamxan, was sagst dazu? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |