![]() |
bezüglich Linux, Unix, Exchange.
Würde mir gern etwas anlernen, da ich es für die Zukunft brauchen würde. |
nichts bekannt ?
|
zum thema linux, unix empfehl ich dir nen linux distribution mit nem verständlichen handbuch zu kaufen (suse oder redhat) dann kannst das 'erlernte' auch gleich ausprobieren
mfg pong |
Stimmt, ein gescheites Buch kostet auch gleich 600-700 ats, und hier hast ein komplettes OS, Office, Software und Buch um diesen Preis.
|
BITTE NET FALSCH VERSTEHN !!!
wenn du ein nicht teures linux buch willst (wo die GRUNDLAGEN erklärt sind !)... das "SuSE Linux für Dummies" soll gut sein ... und a billig ca. 300 ats ... gibs bei amazon und in wien hab ichs im lmz der tu gesehn ... aber ich würds auch wie schon pong und makra gesagt haben machen ! ps. geh ins lmz ... dort kannst du dir in aller ruhe alle bücher anschauen (die haben dort hunderte linux sachen!!!)und kannst auch suse und redhad linux kaufen (als student ca. 100-200 ats billiger habs das buch auf der lmz homepage gefunden : (www.lmz.at) SuSE Linux FÜR Dummies Autor: WITHERSPOON Linux macht ihn war, den Traum vom perfekten Betriebssystem zum Sahrewarepreis! In diesem Dummie finden Sie alles, was Sie als Linux-Neuling brauchen, um den enormen Leistungsumfang dieses vollständigen Unix-Betriebssystems effektiv zu nutzen. Außerdem lernen Sie die komfortable grafische Benutzeroberfläche KDE kennen - Sie werden staunen, was Sie damit alles machen können! INT THOMPSON DT. / 294 Seiten / ISBN 3826628888 / 1.AUFL. Auflage / 2000 Eingabedatum: 13.05.00 / Sachgebiet: Linux Bestellnummer: B043826628888 Preis: 364,-- ATS |
@[wcm]confusion
kann ich uneingeschränkt empfehlen: linux für einsteiger: linux - wegweiser zur installation & konfiguration von matt welsh, matthias kalle dalheimer und lar kaufman o'reilly verlag isbn: 3-89721-133-5 auch sinnvoll wenn du dich unter linux/unix mit netzwerken beschäftigen willst: tcp/ip netzwerk-administration von craig hunt o'reilly verlag isbn 3-89721-110-6 sind beide in dt. übersetzt greetz artemisia |
|
danke
|
@Bender Unit 22
ich halte ehrlich gesagt nicht allzuviel von '.. für Dummies' Büchern weil viel zuviel drumm herum gesprochen wird und es ne ewigkeit dauert bis man endlich zu sache kommt, da komm ich mir immer vor wie in der schul :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |