![]() |
ICAO Noise Abatement Procedures
Hallo!
Eine Frage an die Profis: Wann verwendet man man welches Noise Abatement Procedure (A oder B) auf der 737NG? Wenn z.b. auf der SID Chart steht "use appropiate noise abatement procedure", wie ist das auszulegen? Danke und lg, Mike |
Hi Mike,
soweit ich weiß gibt es zum Beispiel von Jeppessen spezielle Noise Abatement Charts auf denen dann die benötigten Vorgaben stehen. Erinnere mich jedenfalls, mal auf einer Karte gesehen zu haben, dass ICAO A bzw. B zu benutzen ist. |
Wo steht denn was von "A" oder "B"? Nicht auf den Jeppesen Noise Charts selbst, oder.
|
Oder meint ihr das?:
http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/noise.jpg Aber ist das nicht nur eine Aufzählung...:confused: |
Hallo an alle,
ja habs auf manchen Karten gefunden. z.b. auf der 10-4 von LIRF Fiumicino ist eine Prozedur vermerkt, die einer ICAO A entspricht. Interessant wäre aber auch noch, was zu tun ist, wenn nix vorgeschrieben ist. lg, Mike |
Zitat:
Ich stell nachher nochma ein Bild von nem Noise-Abatement-Chart rein... |
|
Aber ein vertikales Profil schreibt diese Karte nicht vor, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag