WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Version Bergeim-Köln erhältlich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=173648)

Fritzclaaren 09.09.2005 07:37

Neue Version Bergeim-Köln erhältlich

Hallo zusammen,

hier gibt es eine neue, an die SG3 angepaßte und erweiterte Freeware-Version der Bergheim-Koeln-Noervenich-Szenery von Heinz Kings, Ronald Lampel und Henry Noack:

http://www.flusi-info.de/

Für diese Version wird die SG3 vorausgesetzt.

Happy landings!
Fritz

NorbertMPower 09.09.2005 09:03

Das ist nicht ganz richtig.

Es handelt sich um ein update Paket für die SG3 betreffend den Großraum Köln.
Dieses update Paket wird wohl irgendwann demnächst auch auf der aerosoft Seite zum free download angeboten werden, allerdings wahrscheinlich in abgespeckter Form.

Da in diesem Paket m.W. jedes Objekt als einzelne bgl kompliliert sein wird, kann man zumindest Teile davon wahrscheinlich auch in die bisherige freeware Szenerie "Bergheim-Köln" hineinbasteln; schwer dürfte das allerdings bei Gebäuden in der Nähe des Rheins werden, da der freeware-Rhein um einige dutzend Meter anders verläuft als der SG3-Rhein.
Außerdem ist ein Teil der update-Objekte bereits in der freeware-Szenerie enthalten...

Gruß, Norbert

Fritzclaaren 09.09.2005 17:24

Hallo Norbert,

es gibt 'ne private Nachricht für Dich!

Happy landings!
Fritz

Philipp EDDF 10.09.2005 13:02

Hallo Leute,

wie ist das nun ? Ist das jetzt eine neue Vollversion für die SG3 oder muss ich noch die original "Bergheim-Koeln-Noervenich-Scenery" herunterladen ?
Während der Installation ist mir aufgefallen, dass man Files in den "Aircraft"-Ordner verschieben soll. Warum aber, wenn kein Flugplan für die Flieger enthalten ist ? Ich habe zumindest keinen Fluplan gesehn, den man nach "Scenery/World/Scenery" hätte verschieben können.
Vielen Dank im Voraus,

Philipp:)

Fritzclaaren 10.09.2005 14:40

Hallo Philipp,

die SG3 reicht aus!

Das mit dem Flugplan/Traffic weiß ich leider nicht.

Happy Landings!
Fritz

Philipp EDDF 10.09.2005 21:01

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Antwort.:ja:

Fritzclaaren 11.09.2005 13:44

Habe gerade noch was zu Philipps Frage von dem Designer-Team erfahren:

Die (Freeware-)Flugzeuge beziehen sich auf die Flugpläne der SG3 und sollen dort allerdings nicht beigefügt worden sein, weil die SG3 halt Payware ist.

Deswegen sind hier in der neuen Bergheim-Köln keine weiteren Flugpläne nehr beigefügt.

Happy landings!
Fritz

Philipp EDDF 11.09.2005 13:55

Hallo Fritz,

vielen Dank für die Antwort.:ja:

FO Niko 13.09.2005 04:22

Tja, als Kölner kann ich da echt nur zu sagen...

SUUUUUUUUUUUPER HEINZ!!!

Dieses Update macht die SG3 erst richtig fliegenswert im Bereich Köln. EEEEEEEEEEENDLich das Lufthansa Hochhaus. Die Möbelhäuser im Final der 14L. Das Hochhaus an der Markthalle, TÜV und Zoo... einfach nur genial! Selbst das Runde Haus in Ostheim auf der Frankfurterstr das jedem ins Auge springt im Anflug der 14L ist drin.

Das Krankenhaus Merheim hat sich auch um 100% verbessert, nochmals dafür vielen dank!

Heinz, ich hoffe Du bist beim treffen in Paderborn nächsten Monat dabei damit man Dir einen Ausgeben kann.

Bis dahin...

heinzkings 15.09.2005 19:38

Sg3 Update

Hallo Nico
Hallo liebe Pantoffelpiloten und echte:-))
Danke für euer Upload
Ich freue mich auch wenn ich über Köln fliege. Dies war schon vor 6 Jahren mein Traum, da zu fliegen wo die Heimat ist.
Besonders unser Kölner Dom hat mir im Fs immer gefehlt. Nur in Microsofts Sceneryn zu fliegen wurde am Anfang bald lanweilig.
Und in Europa besonders in Deutschland sieht es ja im roh Installierten Fs schrecklich aus. Das muß ja wohl jeder zugeben. Dies war im fs2000 2002 und wird es immer bleiben.
Ich werde auch sehen das ich zum treff in Paderborn dabei bin zumal ich schon eine Einladung von Aerosoft habe. Ich bekomme viele mails von allen die die SG3 gekauft haben. Ich muß auch sagen das die Sg3 Serie von Aerosoft ein Erlebnis ist abzufliegen. Das bestätigen mir sehr viele Fluglehrer und Piloten aus meinem Bekanntenkreis. Alle Designer Kolegen die da mit gearbeitet haben haben ihr bestes gegeben
das muß ich auch sagen.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit der Sg3
Gruß Heinz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.