![]() |
iTunes 5
|
Vorsicht, da kommt nur die englische Version. Deutsche dürfte noch nicht online stehen...
|
Doch ist drauf. Filename passt. Nur die Webseite ist outdated.
|
Englisch ist nur ok, wenn du vorher auch schon die englische hattest. Sonst kann es mitunter sein, dass er beim Benamsen alles durcheinander bringt. Genre und so...
|
Alles rertour, auch wenn auf der deutschen Seite derzeit noch iTunes 4.9 angezeigt wird, klickt man auf Download, so lädt er schon die Version 5!!!!!
|
Sach ich doch :D
Von apple.com gibt es auch die DE Version. Ist wohl eh alles multilingual .... |
Ist aber nun schon gewöhnungsbedürftig das neue Layout. Einfach nur mehr graue Flächen anstatt des schicken Metall-Looks. Irgendwie hat's mir vorher besser gefallen...
Ob das nur der Anfang ist und alles so nach und nach wieder nüchterner wird? iLife, MacOS 10.5... Ich hoff nicht! |
Ja. Die Inkonsistenzen vom GUI sind in der Tat störend und schlichtweg unprofessionell. Ich kann Apple diesbezüglich überhaupt nicht verstehen. Dabei ist Apple Weltmeister in Sachen Styleguides - obwohl ich zugebe, dass ich mit den MS Vorschriften nicht auseinandergesetzt habe.
|
davon abgesehen kann mir jemand sagen wieso ich meinen computer neustarten muss wenn ich einen MP3 player (!) update?
welchem koffer ist denn dieser schwachsinn eingefallen? |
iTunes 5 installiert unter anderem auch die Telefontreiber für das Motorola Handy mit, und dafür muss der PC/ Mac neu gebootet werden. Am PC ist's zudem auch normalerweise Quick Time, das erstmals installiert wird mit iTunes, also auch ein Grund den PC neu zu starten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |