![]() |
Hi
Nja auf die dauer wird D2 langweilig. Also müßen ein paar Mod´s her. Hab schon ein paar ausprobiert aber da waren keine brauchbaren dabei. Kennt wer ein paar gute ?? 8 Player mod hab ich is aber nix brauchbares. ein 64 player währe ganz nett zum beispiel. Aber schreibts einfache alle die ihr kennts ;) |
Zitat:
|
Eine Modifikation des Spiels...ein art addon.
So wie Counterstrike, TeamFortress, usw. MODS von Half Life sind. |
Was für mod´s wahren das???
666 o. Die Rückkehr des Wanderes? das is schrott! wenns wirklich schon langweilig is mußt noch warten! das Blizzard Addon is auf dem Weg!:) |
So habs erst a bisserl spät gesehen. Mod sind Modifikationen. Wie zb 64 Player Mod Die gegner sind so stark als ob man zu 64 währe obwohl man das nicht ist. Oder ein Mod der die Gegner austauschen. Wie zB. Man hat statt Skelettgegnern einen Haufen Diablos. oder es wird ganz umgedreht und man hat einen haufen Feuer oder Eisengolems als Gegner.
|
tja is gibt also keine wirklichen mod´s mit denen man etwas anfangen könnte!
|
das einzige mod das ich kenn is eastern sun. da gibts aber hauptsächlich kleinere änderungen und haufenweise neue items.
aber wozu ein mod? mach einfach einen duel-char und geh dich duelieren (nicht pken) oder mach jagt auf pks. |
und woher krieg ich das Eastern Sun?
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |