![]() |
Scenery Antalia
Hi!
gibts irgendwo eine scenery für antalya, payware freeware egal... ich find da nirgends was ? mfg florian |
Dann hast du nicht allzu gründlich gesucht... ;)
http://library.avsim.net/search.php?...msfs&Go=Search Zwar noch für den FS2002, funktioniert bei mir im FS9 aber auch ganz ordentlich. |
Hallo Florian
Wie wärs mit der hier! Sie ist zwar noch aus 2002er Zeiten aber immer noch ganz passabel! Bie Avsim gibts dann noch eine Erweiterung für die dritte RW und ein gutes AFCAD! Viel Spaß! |
Alles schön und gut mit der dritten Runway...
Aber wo ist das 2. Terminal ? Antalya hat neuerdings ein 2. hochmodernes Terminal, in dem fast alle Charterflüge nun abgewickelt werden... Es gibt nur leider weit und breit keine aktuelle Scenery !! Hallo Designer ?!! Dies ist eine Marktlücke !!! AYT ist einer der Haupturlaubsairports am Mittelmeer, fast jeder war schon da, wenn man sich die Urlauber-Statistik der Türkei anschaut. Und wieso kommt hierzu nicht einmal eine aktuelle Payware ??? Ich rege mich jedesmal wieder auf: Es werden 2 Versionen von Zürich entwickelt, ein neues EDDF von GAP steht an, jede kleinste Landebahn in Spanien wird entwickelt, nun auch jede kleinste in Frankreich..... Aber die Haupt-Urlaubsairports anderer Länder werden einfach ignoriert. Würde für ein gut gemachtes Antalya bis zu 30,- zahlen.....nur, wo isses ? Grüße Christian |
Hallo Christian
Geb dir völlig recht! Auch für Griechenland gäbs noch ein paar schöne Plätze! Aber die AYT-Szenerie ist besser als keine! :) |
Hi!
danke danke, ok für FS2002 schau ich normal nie...aber wie gesagt die nimm i mfg florian |
JA Antalya gehört her !!!!
SIM WINGS wo seid Ihr ?????? |
Für Antalya würde ich den Geldbeutel WEIT öffnen!
|
@bondmartini
Für Griechenland gibt es demnächst was neues, schaue hier: http://www.flylogicsoftware.com/site/frameset_de.htm Und für Griechnland gibt es einiges interessantes an Freeware. Hast Du schon Heraklion, Chania, Rhodos, Korfu, Larnaca, Lesbos ? Als Payware gibt es Kos. Da findet sich also schon was... Vielleicht sollte man mal die Designer draufbringen, die bisher Urlaubsairports schon gemacht haben. Da fallen mir Simwings und Cloud9 ein... Grüße Christian |
Hy Christian
Von Hellas Scernery Project hab ich alles drauf! :) Auch Kos ist in bei mir aus dem LTU PAcktet, leider funktioniert es mit dem HSP-Base nicht zusammen...., man muss immer einen von beiden deaktvieren! Sicherlich gibt es an Freeware einige gute Sachen, nur eben fehlen halt ein paar. Bis Greece2005 rauskommt dauert es sicherlich noch einige Zeit.... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |