![]() |
PeeCee und seine sidekicks
Warum muss der Author von "Was gibt es Neues" ständig seine abgöttische Liebe zur Windows-Welt propagieren? Seine unnötigen und unrichtigen Angaben zu Stabilität und Featurereichtum (bzw. deren Fehlen) von OpenSource-Produkten geht mir langsam auf die Nerven. Ich verweise da auf seinen letzten Artikel im September-WCM. Gut bezahlte Linux-Entwickler und High-End Service-Firmen gibt es längst (IBM ist ja nicht gerade klein). Mit Ausnahme der Adobe-Produktpalette gibt es für jedes Windows-Produkt mehrere stabile Alternativen in der OpenSource-Welt. Den Pinguin-Aufmarsch beim Konkurrenten würde jeder Marketing-Chef als geniale Idee betrachten - nur bei der OpenSource-Bewegung wird er gleich als Fanatismus verdammt.
Ich wünsche mir in der News-Sektion etwas mehr Ausgewogenheit - sonst kann ich statt WCM gleich die Microsoft Marketing-Unterlagen lesen. |
Re: PeeCee und seine sidekicks
Zitat:
selten so gut gelacht. danke :lol: |
Re: Re: PeeCee und seine sidekicks
Zitat:
;) |
Ich glaube zuerst einmal braucht man ein stabiles OS, vorher braucht man gar nicht über Applikationen reden ;)
Damit ist Linux schon vom Konzept her um Welten voraus... |
Zitat:
|
Zitat:
http://de.uptime-project.net/page.ph...5bbbe514fca5d2 2 NT-basierte Systeme auf den Plätzen 1 und 2 |
Linux wird meiner Meinung nach mit seiner Grafikoberfläche mindestens genauso stabil / instabil wie Windows mit NT Technologie.
|
"Was gibt es neues" darf man nicht besonders ernst nehmen. Ist bloss eine subjektive Kolumne.
|
Zitat:
Sonst müsste ich mich auch jedes mal bis Seite 121 noch aufregen. :rolleyes: Übrigens ist nicht nur Linux und Open Source erklärter Feind von PeeCee. Auch auf Amazon (und noch viele andere) prügelte er regelmäßig ein - von wegen ist ein Verlustgeschäft und wird nie rentabel werden - aber nur bis sie in die Gewinnzone kamen. :D |
Am Anfang hab ich mich auch ein wenig darüber aufgeregt (obwohl ich eingefleischter Windows Nutzer bin). Aber er hat ja dann selbst zugegeben, dass es sich nicht um objektive Berichterstattung handelt :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |