![]() |
1 Drucker an 2 PCs?
Ich möchte gerne meinen USB-Drucker an 2 PCs anhängen - gibt es da entsprechende Umschaltboxen und wenn ja: welche sind da zu empfehlen?
|
Netzwerkfreigabe ??
|
Der eine Rechner ist ein Standalone-Rechner - und den will ich aus gutem Grund nicht mit den beiden anderen Rechnern verbinden, weil ich mit dem ausschließlich im Internet werkel.
|
hi,
dann sind das ja 3 Rechner? du musst ja nicht in i-net. kannst ja sperren. Welches BS? |
Hi!
Ich hab für einen Scanner eine altmodische Hardware-Lösung mit einer Umschaltbox (1 USB-Gerät auf 2 PC). Sowas gibst fast überall um € 10-15,- Bye! |
Gleich mal vorweg: ich will keine Diskussion darüber, ob ich den iNet-PC mit den beiden anderen PCs vernetze - das kommt nicht in Frage, weil ich mir nicht irgendwas Böses auf die beiden anderen PCs einfangen will. Deswegen habe ich ja jetzt einen autarken und isolierten PC für's Internet.
Sollte es also einen USB-Switch (oder wie immer man so ein Teil nennen kann) nicht geben, dann wird vom iNet-PC her (bei Bedarf) eben "manuell" gedruckt! :D |
Zitat:
|
Ob du jetzt umschalten oder umstecken musst ist aber auch schon wurscht, oder? ;)
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |