![]() |
Der Grund warum man GOS Gebuehren zahlen sollte/muss!
Endlich praesentiert der ORF den Gebuehrenzahlern den Grund warum Herr und Frau Fernsehbesitzer den Kulturzehent abzugeben haben:
http://derstandard.at/?id=2161012 http://derstandard.at/?id=2161104 wenn da noch jemand grund zum meckern hat, weisz ich mir nicht mehr zu helfen. |
|
Genial :D :lol:
|
eher zum weinen wo da mein geld hingeht :(
und man nix dagegen tun :(:(:( |
wenn i mir das 4te Bild vom 2ten Link anschau überkommt mich ein brechreiz.
|
unglaublich. dagegen ist das programm so mancher deutscher privatsender ja direkt niveauvoll. soviel zum bildungsauftrag :rolleyes:
|
Nunja, da sollte man nicht so sehr schimpfen. Ich bin zwar ebenso wenig ein Fan der Volksmusik wie scheinbar alle, die hier bereits gesenft haben, dennoch: Besser als eine Fussballübertragung ist es allemal. Denn diese Sendung hat ihren fixen Sendeplatz und legt sich nicht einfach über das normale Programm drüber - ohne Ersatz. Und ich denke die Kosten sind vermutlich sogar geringer als Fussball Lizenzen, bei etwas gleich hoher Fangemeinde. Nur wissen Fussballer lautstärker auf sich aufmerksam zu machen, als Volksmusikanten, die vorrangig im ländlichen Raum und mit höherem Lebensalter freudig vor den Fernsehern hocken.
|
Ich find' am ORF die größte Frechheit,
dass sich die gesetzlich von jedem TV-Empfangenden ihre Gebühr holen dürfen, und dennoch derartige Mengen Werbemüll senden. Wie schaffen das ARTE, 3sat oder PHOENIX? Weil sie eh den Monopolstaatsfunkern mehrer Nationen gehören? |
weil der orf scheiss sendungen wie:
starmania, expedition österreich macht. und hast im 3sat schoneinmal fussball oder formel1 gesehen. was glaubst wsa das der scheiss kostet. aber man kann es ja machen. bekommt ja genug geld vom volk (ob das will oder nicht :() |
da muss man aber zur verteidigung des orf sagen dass 3sat gemeinsam mit den deutschen und ?schweizern? finanziert wird. und es gibt auch viele gute sendungen, vor allem im orf2: report, wochenschau, etc.
naja, ich freu mich schon auf den 15. okt. "ATTACKE" :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |