![]() |
RWY12 BGL-File wird nicht erzeugt !???!!!
Hallo ,
ich habe mir jetzt endlich auch den RWY12 1.2 Objekt Placer installiert . Hhmmm , an für sich scheint es ja ein tolles Programm zu sein , aber wenn ich eine Scenery erzeugen will ( das BGL-File ) , dann bekomme ich immer die Fehlermeldung : XML File geschrieben .... .... BGLComp kann das BGL File nicht erzeugen . Da ich die RWY12 Website nicht erreichen kann ; hat irgend jemand eine Idee woran es liegen könnte ???? Bis zu diesem Problem läuft der RWY12 nämlich einwandfrei : - ich kann zum FS9 verbinden - ich kann die Position , Richtung , Höhe bekommen Ich habe das XML File in den scenery Ordner der betreffenden Scenery geschrieben . Danach versagt allerdings die Generierung des BGL Files ... Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Thomas |
Hast du mal versucht das .xml-File von Hand mit dem BGL-Compiler umzuwandeln. Da kommt meist eine bessere Fehlermeldung.
Es könnte übrigens ein Problem mit dem Komma sein. z.B. in der Winkel- oder Höhenangabe eines Objektes. Schau mal mit dem Editor in die XML Datei und such nach Zahlen mit Komma als Komma. Ich glaube der BGL-Compiler will einen "." haben. Ist aber nur 'ne Vermutung ... also so etwa: alt="1,15" -> alt="1.15" In RWY12 kann man das glaube ich in einem Feld bei jedem Objekt eingeben. |
RWY12
mach mal im Ordner RWY12 einen neuen Ordner auf, XML dort speichern, dann BGL erzeugen, alles mit Menü.
Dann BGL mit Hand in die Scenery kopieren. Das mit ,. kannst Du in der neuen Version vergessen. Gruss Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |