![]() |
POWER-DVD 5.0 Problem
Schlichtes Problem. ;)
Er geht nicht...ganz plötzlich. Vor knapp einer Woche hab ich noch gemütlich geschaut und jetzt will er nicht so recht. :( Die DVD im Laufwerk erkennt er, aber wenn ich dann "Play" drück, lädt er kurz und Schluß ist. Tipps? ;) |
anderen film nehmen, neu installiern, powerdvd 6 nehmen, anderes videoprogramm nehmen,
keine dvds mehr gucken, systemwiederherstellung von vor 10 tagen machen,tja und noch vieles mehr:bier: |
Zitat:
Version 6.0 lässt sich gar nimmer öffnen... Das kann doch net wahr sein. :eek: |
hast alte vorher deinstalliert?
weiss sonst keine lösung zu deinem problem . anders videoprogramm verwenden, zum beispiel mediaplayer classic http://www.soft-ware.net/service/qui...player+classic |
|
Zitat:
Naja egal..wird wohl nix helfen..werd ein anderes Proggi verwenden.. Danke trotzdem für die Tipps, die ich bekommen habe.. Werd das VLC und deins einmal probieren! lg |
vlc ist das effizienteste und "flexibelste" Progi,
welches mir bekannt. |
ja nur leider läuft nix wenn man die
VIDEO_TS.IFO reinzieht, auch nicht bei de einzelnen VTS_01_0.IFO files daher funktioniert auch leider das dvd menü nicht, ausserdem hat man über den ziffernblock beim mediaplayer classic ein stufenloses zoom. |
Stimmt schon,
dass ein paar Komfort-Funkions fehlen, aber für 8MB Download, ist das einfach die effizienteste Lösung. Auch beim Resourcenverbrauch bei Verwendung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |