![]() |
Kurze Frage Router/Chello
Hi,
Brauche nur eine kurze Antwort: Funktioniert der Router Netgear MR814 zusammen mit Chello? Lg BURN |
theoretisch ja , praktisch meist nicht sehr lange.
Es gibt andauernd Leute die Probleme mit Netgear Produkten haben. Speziell die günstigeren Modelle sind ein Quell unendlichen Ärgers. Alle Netgear mit Plastik Gehäuse sind zum vergessen. Besser sind nur im Blechkastl, aber da gibts was besseres um weniger Geld Tus nicht!!! kauf gleich was ordentliches nimm den und erspar dir den Sch... http://www.geizhals.at/a52893.html |
Ein Freund von mir hat AON.at und da haben wir versucht, diesen Router zu installieren.
Wie du aber schon gesagt hast, hat es immer nur kurze Zeit funktioniert und dann aus irgendeinem Grund nicht mehr... Er hat mich gebeten, es mit meinem Chello zu probieren. Aber ich habe seit Jahren den zu meiner vollsten Zufriedenheit funktionierenden USR 800 in Betrieb und wollte in mein funktionierendes System nicht herumexperimentieren... Daher habe ich die Frage gestellt, ob es überhaupt funktionieren könnte... FAZIT also: Dieser Router sollte zwar funktionieren, ist aber Billigschrott |
Ja er funktioniert und ist gleichzeitig so ziemlich der größte Dreck welcher am Markt erhältlich ist
pong |
ja, hatte genau die gleichen Erfahrungen mit dem Netgear-Zeug.
Finger weg ! |
Freut mich, dass ich meinen Verdacht bestätigt bekomme!
Habe ja zu Hause ein funktionierendes System mit dem USR-Router. Wollte meinem Freund helfen den Netgear Router zu installieren. Mal hats funktioniert und beim nächsten Mal Hochfahren schon nicht mehr, usw... - Mehrere Nachmittage versch..., mich halb blamiert und selbst schon an meinem Wissen gezweifelt *g* Gebe eure 'Empfehlung' natürlich gerne weiter... |
Nachtrag:
Nachdem ja nun die Qualität des Routers feststeht ;) würde ich meinem Freund gerne einen geeigneten Router für seinen AON Zugang empfehlen (um meine Blamage auch wieder auszubessern *g*) Artic hat ja schon einen Tip geliefert - Welche Router gibt es noch? |
netgear
hallo ,
ich habe schon einige male andere wlan router von netgear mit adsl installiert und hatte NIE probleme und die systeme funzen einwandfrei (alle mit plastikgehäuse) und mit echt grosser entfernung. ichselbst hab so was zuhaus im gebrauch und es ist wahnsinn... nur kein vpn (das können erst die ohne plastik) kann also diese nur empfehlen lg jj |
Zitat:
pong |
Ich habe einen Linksys WRT54GS, der funktioniert seit Monaten ohne Probleme.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |