![]() |
Bin neu
Hi leutz bin neu hier und wollte fragen kann man im FS8 einen flugplan mit zwischenlandung machen ohne den flug zu unterbrechen wenn ja wie denn?
|
Hi großer Unbekannter! :)
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Schreib doch bitte deinen Vornamen mit unter deine Posts, das macht das ganze irgendwie persönlicher und netter. ;) Soweit mir bekannt, geht das nicht, sprich du musst also zwei Flugpläne machen. Nehmen wir an, du willst von Düsseldorf (EDDL) nach Arrecife auf Lanzarote (GCRR) fliegen, und von dort dann weiter nach La Palma (GCLA). Dann musst du erst einen Flugplan von EDDL nach GCRR machen, den fliegen, und dann, wenn du in Arrecife gelandet bist, den neuen Plan für deinen Weiterflug von GCRR nach La Palma laden. Danach kannst du dann weiterfliegen. |
Schade das fehlt im FS8
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst: wo ist da das Problem? Wie sollte es denn sonst funktionieren? Willst Du dazwischen eine Wartezeit? Oder einfach einen Befehl "will wieder starten"? Wodurch würde sich dieser Befehl von "lade Flugplan" unterscheiden? Es ist ja der gleiche Aufwand. |
Ich denke er meint eine tollo Tankpause dort.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |