![]() |
iPod Display hinüber
So, das ist heute genau mein Tag. Aufgestanden in der Früh, die Schutzhülle des iPods entfernt weil ich diesen in die Hostentasche stecken wollte (die Schutzhülle macht das Ding zu fett) und natürlich fliegt der iPod 5min später vom Tisch auf den Fliesenboden. Jetzt ist das Display hinüber :heul:
Ich könnt heut echt die Wände hochgehn vor Wut :( Weiß jemand was die Reperatur ca. kosten würde bzw. wer das alles macht? Auch tröstende Worte sind herzlich willkommen :). |
wenn ich hier lese was ein Ersatzdisplay kostet, bekommst doppelt tröstende Worte:
http://shop.verteilerkreis.de/produc...oducts_id/1183 aber ich würd mal beim Apple-support fragen. |
Da kann ich mir gleich einen neuen kaufen und das kann ich mir nicht leisten. Ebensowenig wie dieses Display.
AH VER.. *piep* :mad: Naja, ich werde mal dem Apple Support mailen. |
Uii. :(
Das Display spinnt aber erst seit dem Sturz, oder? :rolleyes: Aber tröste dich - mein 60GB Modell wird vielleicht am 7. frei. :D |
Zitat:
|
hmm..vielleicht kriegt man bei ebay & co Displays bzw. gebrauchte Geräte günstiger
|
Zitat:
Naja, das wars wohl mit iPods für mich in nächster Zeit :(. |
Zitat:
|
naja aber schäden die durch den benutzer verursacht werden, fällt unter keine garantie!....das wirst nirgends finden...
|
Also, ich kauf mir, wenn, sicher wieder einen iPod. Hatte bis jetzt null Probleme.
Das mit dem Akku war in der älteren Generation und das wegen dem Display, naja, wenn man sich die Displaypreise ansieht und was eine Technikerstunde kostet, hat man schon bald den Neupreis wieder herinnen. Ich sehs jetzt mal positiv, ich hab einen iPod shuffle mit 20GB bzw. eine Wechselfestplatte. Was will man mehr? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |