![]() |
AIRAC Cycle 0509 Online
|
Keine Ursache Leute!
Der September wird aber ein spannendes Monat. Es kann nämlich sein, daß DAFIF per 1.10.2005 den öffentlichen Zugang zu diesen Daten zumacht, und dann gibts keinen Source mehr den ich aufbereiten kann. Leider. Man wird also sehen, was nach dem 1.10.2005 passiert. Zur Zeit habe ich noch keine offizielle (dh erlaubte) Alternative zu DAFIF gefunden. Sollte es wirklich per Oktober mit DAFIF vorbei sein, kann dies der letzte Cycle sein :heul: In diesem Sinne, Daumen drücken, daß sich die DAFIF Herren nicht so leicht rumkriegen lassen ... Ciao, Richard |
Richard,
von mir auch nochmal einen herzlichen Dank!:bier: Sollte DAFIF wirklich aufhören, wäre das sicher für viele ein Verlust, deine Familie würde sich bestimmt freuen.;) Servus aus Wien nach Wien Thomas |
Zitat:
Richard |
Servus Richard!
Kurze Frage für den Fall das DAFIF wirklich zumacht... Du hattest vor einiger Zeit mal in deinem Forum gesagt, dass du eine neue Datenquelle zur Verfügung hast die für den Fall, dass die DAFIF-Daten nicht mehr öffentlich sind, zur Verfügung stehen würde... Wie ist da der aktuelle Stand?? Viele Grüße! Matze |
Payware-Alternativen gibts auch nicht, oder?
Eine gute Lösung wäre es, die gleichen Daten wie FOC sie benutzt, als Grundlage herzunehmen. Zumal auch hier alle (weltweit) Proceduren (SID/STAR/Tansitions) inbegriffen sind. Dann müssten die User nicht mehr in aufwendiger Kleinarbeit welche erstellen. Aber jetzt geht mit mir die Phantasie durch... wird wohl ein Wunsch bleiben :rolleyes:. |
FOC muß die Daten kaufen.
|
Deswegen sagte er ja auch "Payware"...
|
Zitat:
Richard |
Hallo Richard,
wie du schon sagst, es bleibt spannend. Wollen wir doch mal sehen, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall möchte ich es nicht versäumen, dir für die Arbeit in der Vergangenheit zu danken. http://home.arcor.de/schmidt.familie...es/respekt.gif Viele Grüße von |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |