![]() |
Hallo,
ich habe das Spiel Dungeon Keeper 2 mit einem Spielepack (weiß jetzt nicht mehr genau welches) vor einiger Zeit erworben. Ich schaffe es aber einfach nicht, das Spiel länger zu spielen, da es spätestens nach dem ersten Level komplett abstürzt. Hat jemand das Spiel und ähnliche Probleme damit oder mache ich etwas falsch? mfg chris |
probier mal den neuesten patch zu installieren.
zb.: ftp://ftp.mirror.sk/pub/dlh/pub/patc...s/dk2v170g.zip bei mir funkts. gruss, snowman ps.: welchen betriebssystem, bei W2000 kanns es probleme geben. |
Hi!
Ich nehme an, Du hast eine SBLive!. Stell die Soundqualität runter (zunächst auf ganz niedrig), dann sollte es gehen. Vielleicht werden die SBLive-Probs auch von dem Patch behoben, das weiß ich nicht. LG, Root |
SBLife! Probs
Hi
Ich habe zwar einen SBLife! in meinem PC (siehe Profil:)), habe aber das Spiel auch mit einem SB16 ausprobiert. Läuft etwas länger aber auch nicht wirklich stabil -> letztendlich dasselbe Ergebnis. Den Patch werde ich morgen installieren und mich dann wieder melden (bin derzeit nicht an dem betroffenen PC!). so long chris |
Hi da bin ich wieder
Patch war genau richtig! Jetzt funzts problemlos (auch auf hoher Soundqualität, niedrige hört sich schröcklich an:)) Super Tip, Danke :) :) :) :) chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |