![]() |
FS9 deinstallieren
hallo flusifreunde,
eine frage,wenn ihr eueren flusi neu installiert,löscht ihr auch euere add on scenery mit der scenery.cfg,oder wie macht ihr es. es grüsst euch peter |
Ich Flusifreund bin sehr vorsichtig und sorgfältig beim Installieren von Add-On-Szeneries. Dadurch hatte ich noch nie einen zerschossenen Flusi und musste daher auch noch nie zwangsweise neu installieren.
Bis jetzt bin ich nur einmal auf einen neuen Rechner "übersiedelt". Und dabei habe ich gleich alles neu installiert. Da es leider viele Add-On-Szenerien gibt, die (ungefragt) diverse Dateien wild im Flusi-Verzeichnis verstreuen muss man die eh auf jeden Fall extra behandeln. Da helfen auch keine alten Einträge in der scenery.cfg. Die machen die Sache nur schlimmer, weil bei der neuen FS9-Installation dann z.B. Texturen fehlen und die Szenerie nicht richtig angezeigt werden kann. Also nimm so eine Neuinstallation lieber gleich zum Anlass, Deine Datei- und Szenerieinstallation neu zu überdenken. ;) |
Das kommt darauf an. Warum willst du ihn neu installieren? Machst du es weil der FS nicht mehr richtig läuft (ruckeln, langsamer Textureaufbau, CTDs etc) dann lieber alles frisch installieren weil du ja nicht weißt welches Addon bzw welche Datei den Fehler verursacht hat. Ansonsten , wenn alles tadellos funzte, kannst du die alten Dateien weiter benutzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |