![]() |
Email-Antwort für Forenbeiträge
Liebe Moderatoren,
seitdem ich meine Emailadresse im Profil geändert habe, bekomme ich keinen Emails mehr, wenn jemand auf meine Beiträge antwortet. Könnt ihr mal schauen warum das so ist. Die Emailadresse ist korrekt - habe mir gerade eine Mail damit geschickt. Vielen Dank! Simeon |
vielleicht bleiben die in einem arcor-spamfilter hängen ;) ...
übrigens: lt. vBulletin ist dein status "users awaiting email confirmation" ;) - du solltest also auf den link im an die neue mail-adresse zugesandten mail klicken ;) ... |
Danke für die Anwort.
Da ich die confirmation email nicht mehr habe, ändere ich die Adresse noch einmal um eine neue email von Euch zu bekommen. Dann werde ich korrekt bestätigen und hoffe, daß es dann wieder geht. Gruß Simeon |
wenns nicht klappt, darfst einen admin sekkieren ;)
http://www.wcm.at/forum/showgroups.php? |
nicht irgendeinen, sondern Tom ;) ...
|
Hallo,
ich bins mal wieder. Seit ca. 2 Wochen bekomme ich wiederum keine Emails für die Forenbeiträge mehr. Ich habe weder meine Emailadresse noch irgend eine Einstellung geändert. Im Profil Home stehen auch abonnierte Threads. Im Spam-Ordner bei meinem Emailprovieder konnte ich auch keine wcm-Emails finden, falls dieser sie abgefangen hätte. Any ideas? Danke Simeon |
Erst lesen, dann posten!!!!!!!!
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=177053 |
Zitat:
Gruß Simeon |
aufgrund von problemem mit einem skript im zusammenhang mit dem email-versand und den darauf resultierenden performance-problemen wurde dies vorübergehend deaktivert ...
und jetzt streitets bitte nicht mehr ;) |
Zitat:
Ich fühle mich weder angegriffen, noch war es gegen dich gerichtet, es sind halt nur einige solcher Fragen aufgetaucht und diese in unregelmäßigen Abständen. Fakt ist: Es hat lange gedauert auf einen Thread zu antworten, es stellte sich heraus dass die automatische E-Mail Benachrichtigung schuld daran ist - deshalb wurde diese Funktion (vorläufig) deaktiviert, auch wenn bei dir was anderes steht. Von daher: Nichts für ungut :) @Mod: Bitte ein Announcement im Forum "erstellen" dass ständig oben ist und die Leute aufklären sollte. Lg Jack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |