![]() |
Sonderbemalungen im AI-Traffic
Hallo Leute,
ich benutze My Traffic 2004 V2.1 und bin absolut zufrieden damit. Was ich jedoch vermisse sind Sonderbemalungen von verschiedenen Airlines. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich ggf. einige AI-Flieger inkl. ihrer Sonderbemalungen und Ai-Flugplänen herunterladen kann und auf diese Weise My Traffic 2004 perfekt ergänzen kann ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Das würde mich auch interessieren und zwar für Ultimate traffic.
Gruß Uwe |
Also Repaints mit Sonderbemalungen gibt es auf jeden Fall für die PAI und Aardvark-Modelle (avsim) (Beispiel)
Müsstet ihr dann nur einbinden, und um bei der Thai 744 zu bleiben, bei einem Flugplan eine neue AC# vergeben... |
Hallo Carsten,
vielen Dank für den Tipp. Das werde ich dann gleich mal ausprobieren. Philipp:) |
Hallo Leute,
ich habe mich gerade auf der Website von AI-Aardvark umgeschaut und dort gibt es doch schon eine tolle Auswahl an Sonderbemalungen. Wo kann ich einen Fluplan für ein bestimmtes Flugzeug finden bzw, ist bei jedem Flieger, den man herunterlädt schon ein Fluplan enthalten. Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Hallo,
ich habe mich noch ein wenig genauer umgeschaut und herausgefunden, dass man zu jedem Repaint einen eigenen Fluplan erstellen muss, den der AI-Verkehr dann abfliegt. Wie macht ich das ? Ist es schwer ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
servus,
also die flieger von fsp, aaerdvark, cdai, dwai, evai usw. sind in der regel nur repaints !! in den selten fällen findet man mal einen flieger bei avsim oder flightsim mit flugplan. daher finde ich UT super, da man da direkt flieger mit anzahl einbinden kann. gruss klaus |
Hallo Leute,
besteht für mich, als My Traffic-Nutzer, die Möglichkeit einen Ai-Flieger mit Sonderbemalung herunterzuladen und dann selbst einen Flugplan zu erstellen, den der Flieger dann abfliegt ? Wenn ja, welches Tool muss ich dazu verwenden und wie funktioniert das ? Das wäre ja eigentlich die perfekte Lösung, weil ich dann neben dem Verkehr von My Traffic dann die Flieger mit Sonderbemalung habe. Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |