![]() |
Shanghai....?
Hallo,
in der Foren-Suche habe ich einen Beitag gefunden, der auf DIESE Seite verweist. Angeblich soll es dort eine Shanghai-Freeware-Scenery geben. Leider ist mein Chinesisch nicht ausreichend, um dort nur ein Wort entziffern zu können :(. Habt ihr einen Tip, oder kann einer von euch Chinesisch und mir helfen :rolleyes:? |
Hi!
ich kann zwar auch kein chinesisch, aber wenn du genau schaust, findest du im oberen teil der seite eine link mit dem namen "english". was sich dahinter wohl verbirgt? :D Martin |
DANKE
Aber kleiner und unauffälliger hätten sie es auch nicht mehr schreiben können :D.
|
Also nix gegen andere Kulturen, aber bevor ich mir sowas auf gut Glück installiere und mich eventuell später wundere, warum ich nicht weiß wo der CTD herkommt, warte ich zumindest ein Review oder 6 Monate ab:D
|
你害怕什么问题?中国软件比欧洲的一样好!
|
那必须被证明。我现在下载了文件。
Tschüß Erich |
Moin Marc,
ich habe die einzige auf dieser Webseite erhältliche Szeneriedatei runtergeladen. Sieht ganz gut aus, zumal rund 40 chinesische Default-Airports damit aktualisiert und aufgebessert werden. Leider ist Shanghai nicht dabei. Ich hänge aber trotzdem mal die Readme-Datei als zip unten ran, falls Dich das Paket doch interessieren sollte. Der direkte Download-Link (ca.11 MB) ist folgender: http://www.ai-china.net/softdown/dow...ry_v2.2.18.zip Heute ist es mir zu spät zum installieren, aber ich werde das ganze mal morgen in Angriff nehmen. Ist übrigens auch ein umfassendes EditVoicePack-Addon dabei für die korrekte Aussprache der vielen Airports. Also ich denke, es lohnt sich. Tschüß Erich |
Hallo Erich,
Einspruch ! Shanghai Pudong (ZSPD) ist dabei, sogar mit einem passenden AFCAD (versteckt unter ZSPD_AP.bgl) und zumindest so schön ausgeführt wie Shanghai 2002 von Samsoft. Gesamt wäre zu sagen, dass das was hier gemacht wurde, sehr sorgfältigt und überlegt angelegt ist (incl. Beschreibung engl.), vorbildlich für Freeware. Von CTDs ist daher keine Rede... Viel Spass Gerhard |
Zitat:
|
Hallo Christian,
Natürlich ist ausgiebiges Testen immer angesagt, wenn aber wie hier alles offenliegt und keine fragwürdigen Installer Dateien irgendwo verstecken und Setups verstellen, ist die Gefahr nicht sehr gross. Happy flying Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |