![]() |
Lufthansa
Hallo zusammen,
es gab in diesem Jahr bei avsim einmal eine Datei mit dem gesamten Flugplan der Lufthansa, incl. AI Modellen. Hatte bei mir sogar mal den Retro Airbus. Leider ist mir diese Datei abhanden gekommen und ich finde sie auch nicht bei avsim. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank im vorraus. Gruß Uwe |
www.slap4u.net
ist der IFDG Retro Look A321-231 D-AIRX. |
Hallo Nicolas,
Sind die angebotenen AI-Flieger auf der Website Freeware ? Ist das so etwas wie Project AI ? Sind mit den Fliegern AI-Flugpläne enthalten ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Nene.
Das sind keine Ai-Flugzeuge. Das sind Flugzeug Modelle zum Fliegen. Und sie sind Freeware. |
Habe sie. Sie heißt "dlh_ai.zip". Weiß aber nicht mehr ob ich sie von avsim oder flightsim.com habe. Musst mal nach suchen.
|
Hier findest Du Deinen Flugplan wieder. In der zip befindet sich eine Exel-Datei, wo die die dazugehörigen Liveries findest
Boris Flightplans Ganz nach unten scrollen und auf das Symbol klicken oder unter Pax Summer 05 nachschauen. |
Danke für eure Hilfe,
es war die dlh_ai.zip und die gibt es auf flightsim.com. Gruß und Dank Uwe |
Zitat:
Philipp:) |
Hallo!
Die beste Qualität haben meiner Meinung nach noch die Repaints von Denis Schranz. Von dem gibts auch (fast) die komplette Flotte. Schau mal hier: klick hier Die fehlenden B737-300/-500: klick klack B747-400: klick (Peter Pavlin) B747-400 "Star Alliance": klick (Peter Pavlin) B747-400 (ex Combi): klick (Peter Pavlin, Denis Schranz) Dann gibts noch zwei Contact-Air ATR Sets in LH Regional Farben: klick Und die Lufthansa Cargo Flotte von Denis, Tony Fosler und Peter Pavlin: klick hier Das sieht zwar jetzt erstmal kompliziert aus, die Repaints sind aber alle vom Feinsten und farblich genau auf einander abgestimmt. Für mich das "perfekte LH set"... :) P.S: Auch weil (leider bis auf den Retro-Jet) wirklich alle Variationen enthalten sind: abweichende Tür-Konfigurationen, die LU-Bemalung, die Maus, die Star Alliance Flieger, etc... P.P.S: Eine ordentliche D-AIRX (Retro-Bemalung) von Yochai Mossi: http://www.fsrepaints.de/pafiledb/pa...on=file&id=513 |
Danke Felix, das war wirklich sehr ausführlich. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich diese Modelle gegen die Modelle in UT austausche;)
Auf jeden Fall recht herzlichen Dank Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |