![]() |
Abgase
Hi , Ich hab mal ne Frage bezüglich eines Effekts.
Und zwar fehlt mir beim FS dieses Verschwimmen hinter den Triebwerk wegen der Abgase . Ich hoffe Ihr wisst was ich meine . Freue mich auf Eure Antworten . By OzzyG |
Re: Abgase
Zitat:
www.flusifix.de Wollie`s unschlagbares Programm hat da ein paar Möglichkeiten |
Hallo,
meinst du das Hitzeflimmern hinter den Triebwerken? Wenn ja, schau dir das hier mal an: Engine Exhaust System Gruß Tim |
...ich denke eher, er meint das Hitzeflimmern direkt hinter den Triebwerken, wenn das Flugzeug am Boden steht und die Triebwerke laufen.
|
Hi ! Erstmal danke für Eure Antworten . Ich meine das Hitzeflimmer wenn das Flugzeug steht ! Ich wusst nur nicht wie ich das nennen soll ! Also , Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine . Danke
|
Zitat:
Du hast dies bestimmt nur auf irgendwelchen Bildern gesehen, diese sind aber alle mit Grafikprogrammen wie z.B. Adobe-Photoshop nachbearbeitet. Sieht sehr gut aus aber scheint im FS nicht machbar zu sein. Gruß Oliver |
Schade ! Aber ich find halt das das irgendwie dazugehört . Naja , Vielleicht weis ja doch noch jemand was .
|
Probier den link von Tim; müßte genau das ein, was Du suchst...
|
OzzyG,
ich glaube du meinst "Heat Blur". Such mal in AVSIM.com oder Flightsim.com danach. Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |