![]() |
ibook + motorola v3 kommunikationsprob?
Hi Leute,
ich habe einen ibook mit bluetooth modul und vor kurzem ein motorola v3 gekauft, mein ibook findet zwar in der bluetooth anzeige den motorola allerdings vermisse ich (alter pc user) ein menü mit der ich daten vom ibook auf das handy und umgekehrt transferieren kann, hat da jemand schon erfahrungen gesammelt wie das funzt? danke für euere hilfe im voraus grüsse nettrekk |
|
mit iSync kann man ja nur kalender und konatakte syncen oder liege ich da falsch?
habe gleiches problem kann daten (sprich fotos) nicht aufn mac kopieren. schade irgendwie (hab aber auch kein BT am pm) |
Huch. Verdammt. Nix gscheit lesen, nüscht gscheits schreiben.
iSync ist für iCal und Adressbook, korrekt. Ansonsten BT, welches ohne Probleme mit meinem SE T610 und Dell Axim funzt .... Zum Senden: Klick auf das BT Symbol in der Menüleiste. |
gibts irgend eine sinnvolle erklärung warum man fotos nicht über usb rüberspielen kann? wie dumm is das :heul:
|
Na ja. Wobei man auch fragen könnte, warum man ein PowerMac ohne BT kauft ;)
Wie dem auch sei: Es ist ein Problem des Handy-Herstellers. Viele unterstützen Apple halt nicht mit passender Software. Manche schon, oder es geht mit Treibern/Soft von Fremdanbietern. Welches Handy besitzt Du? Ansonsten: Kaufe Dir halt einen USB/BT Stick ... |
naja BT hätt ich bisher nicht gebraucht.
besitze auch das V3 und hab mir irgendwie gedacht das motorola doch mac kompatibel sein wird, nachdem es ja gerüchte um das itunes handy gibt und so :( mal schaun ob ich mir BT dazukauf oder ich spiels halt am pc rauf :rolleyes: |
hab noch eine frage, hab ja mein v3 erst ganz neu und mir is da noch ein 'fehler' aufgefallen:
Ich geb im Adressbuch zu einem Namen mehrere Nummern => am Handy wird der name dann mehrmals mit immer nur einer nummer gespeichert...? ist es den nicht möglich am handy zu einen eintrag mehrere nummern zu haben?! :rolleyes: |
Try this one ...
The phonebook *can* list each person's name once (and then press right button to scroll through numbers). When in the phonebook, press the menu button, then select "Setup"; then set View to "Primary Contacts" (this really means collate by name, like SonyEricsson phone do by default) Q: http://www.engadget.com/entry/8828248714857804/ Powered by GOOGLE. |
hehe google schön und gut, aber deine antwort verfehlt trotzdem meine frage ;)
weil ich wollt eig. alle nummern übers adressbuch eintippen und isyncen, soweit funktioniert das ja ganz gut bis auf dieses prob. mal schaun, maybe gehts mit neuer firmware, wenn nicht wärs schade |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |